Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Charakter erstellen funktioniert nicht

Discussion on P-Server Charakter erstellen funktioniert nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/18/2010, 00:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
ganz erlich bei mir gehts au ned auber das rechner zu schlecht is kann bei mir ned sein ^^
vegas11 is offline  
Old 08/06/2011, 16:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab ne frage welcher client ist für die db flyff3?
akoyager is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du kannst den Charakter nicht erstellen.
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo, seit heute ist es bei meinem Server so, dass man keinen Char mehr erstellen kann. Es kommt immer die Meldung "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Ich habe auch schon einen anderen Client ausprobiert -> Problem bleibt. Über die Db kann ich einen Char erstellen, aber halt über den Client nicht. MFG
[Need Help] Home Server - Du kannst diesen Charakter nicht erstellen!
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin! :D Da ich meinen Home-Server nun etwas gefüllt habe, ist irgendwie ein Problem aufgetreten & zwar keiner kann einen Charakter erstellen d.h. egal was man eingibt kommt "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen." Hab schon gedacht das evtl der server zuviel chars hat deswegen hab ich ein paar gelöscht , Funktioniert trotzdem nicht :p Weiß jemand das Problem & Weiß die Lösung? Das Problem würde reichen dann würde ich mich schon dran setzten .. :D
Charakter erstellen funkt. nicht
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi e*pvp Also ich hab auf meinen Hamachi Server ein problem und zwar ich wollte grade in filezilla die begrüßung ändern also das da steht Willkommen in WhizzMT2 dann wollte ich noch starter eq machen hab ich dann au gemacht dann rebootet und wollte neuen char erstellen um zu gucken ob es geklappt hat. dann stand da sie können den charakter nicht erstellen dann hab ich einen ausm Server gefragt ob er charakter erstellen kann
Du kannst den Charakter nicht erstellen!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe bei meinem Pserver das Problem, dass wenn ich einen Charackter erstellen will z.B. einen Ninja namens abcde immer diese meldung kommt: "du kannst den Charackter nicht erstellen" woran liegt das? THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.