Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starter Paket ? =)

Discussion on Starter Paket ? =) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Starter Paket ? =)

Hey ich wollte mal fragen ob jemand so lieb wäre mir ein kleines Starterpaket zusammen zustellen,

Mein wunsch wäre

Ein komplettes Set das auch ohne backdoors u.s.w ist.

weil als anfänger kommt man da ja nicht mit klar ^^

also ich bräuchte irgendwie

Files
Client
Source
evtl. noch tools die wichtig sind, um z.b aussehen zu ändern.
yahooh is offline  
Old 06/23/2017, 18:29   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Wie wäre es damit :
Du sucht (hier auf epvp) "Flyff Files" und suchst dir dort welche raus. Alles was hier releast ist dürfte keine Backdoors haben da du sonst gebannt wirst.

MfG
Kiseku is offline  
Old 06/23/2017, 18:50   #3

bist du dir da sicher ?
yahooh is offline  
Old 06/23/2017, 19:12   #4

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Wenn du eine Backdoor findest poste sie bitte
Kiseku is offline  
Old 06/24/2017, 00:13   #5

wie soll ich das als neuling finden ? ^^
yahooh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
starter-paket + 2 Monate Premium Gratis[9live]
06/07/2013 - DarkOrbit - 12 Replies
hi epvp user, ich weiß, dass ist mein erster post und ich glaubt mir nicht, aber was solls^^ unter: DarkOrbit | Für Fans von Browsergames mit Weltraum-Szenario oder DarkOrbit | Für Fans von Browsergames mit Weltraum-Szenario bekommt man wenn man sich hier registriert: 1x BigBoy 3x Flax Drohnen
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
WoW - Starter-Paket im shop
02/20/2011 - Main - 3 Replies
Hallo leute, hoffe ich bin nicht total falsch hier, ich hab aber auch in der SuFu nichts gefunden. würde gerne wissen ob bei dem WoW-Starter-Paket der erste monat gratis mit dabei ist oder nicht. ich weiss beim Battle Chest von blizzard ich der dabei. Bei den einzelnen versionen bin ich nicht sicher^^ MfG rushflash14 PS: falls ein solcher threat schon existiert möchte ich euch bitten mit einem link darauf hinnzuweisen. danke =)
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket

All times are GMT +1. The time now is 11:43.