Quote:
Originally Posted by Lumi
Die Größe kannst du mit dem ATool Modeleditor ändern.
|
Wo, wenn ich fragen darf?
Habe es bereits mit der "Einfuhr Skala" versucht, hat aber nichts gebracht bzw. ich weiß nichtmal ob das das richtige ist. Muss der eingegebene Wert evtl mit dem in der MdlDyna übereinstimmen?
Vielen Dank für die Antworten!
MfG
Watangka