also bei mir kommt leider das hier
Warning: include(functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\index1.php on line 2
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'functions.php' for inclusion (include_path='.;\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\index1.php on line 2
Hab das schon mit dem ; geändert aber irgendwie wil les net
also bei mir kommt leider das hier
Warning: include(functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\index1.php on line 2
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'functions.php' for inclusion (include_path='.;\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\index1.php on line 2
Hab das schon mit dem ; geändert aber irgendwie wil les net
Bei dir fehlt die functions.php oder du hast sie umbenannt. Bitte behalte die alten Namen (cp.php und functions.php).
@Gamerhh: Auf die schnelle fällt mir dazu nichts ein. Ich werds mir heute noch etwas genauer anschauen.
ja cool hat in der tat geholfen...aber nun zum nächsten fehler >_<
Quote:
Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: message: Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'sa'. Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet. (severity 14) in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\register.php on line 36
Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: JJJ-PC\SQLEXPRESS in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\register.php on line 36
Connection failed!
ja cool hat in der tat geholfen...aber nun zum nächsten fehler >_<
was hab ich da wieder verbockt?
Sieht so aus, als hättest du bei der Installation die Instanz für die Windows Authentifizierung konfiguriert oder einen anderen Anmeldenamen als 'sa' benutzt.
Wie man die Remote Anmeldung freischält oder den Benutzernamen ändert weiß ich leider nicht, ich arbeite noch nicht allzu lange mit MSSQL.
so habe nun alles neu gemacht und dachte ich wäre auf den richtigen weg ><
nun kommt diese meldung:
Quote:
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Für die Prozedur oder Funktion createaccount wurden zu viele Argumente angegeben. (severity 16) in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\register.php on line 79
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in C:\xampplite\htdocs\flyff_2\register.php on line 79
Account erstellungfehlgeschlagen !
Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: VPS37159\SQLEXPRESS in C:\inetpub\vhosts\legendsoflevithan.de\httpdocs\ac count.php on line 41
Connection failed!
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Für die Prozedur oder Funktion createaccount wurden zu viele Argumente angegeben. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\flyff2\register.php on line 79
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in C:\xampp\htdocs\flyff2\register.php on line 79
Account erstellungfehlgeschlagen !
Sucher V14 offi register script 09/27/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hi
Suche einen V14 register script, damit andere einen Account auf meinem Server erstellen können.
Danke schon mal
Register Script [HELP] 09/13/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Register.php
PHP-Code:
<?php
require('./configs/reg_conf.php');
function doesUsernameExist($name){
$exit = FALSE;
$result = @mssql_query("SELECT * FROM ACCOUNT_TBL WHERE account='$name'");
if (mssql_num_rows($result) != 0){
$exit = TRUE;
}
Register Script 08/30/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Liebe Elitepvpers,
Versuche schon seit einiger Zeit ein Register Script auf die Flyff Pserver HP einzubinden(Offi V14), aber immer wenn ich auf "Account erstellen" klicke, kommt dieser Fehler:
Hier die register.php(angegebene Zeile markiert):
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;...
Register Script 06/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies What's the best caali register script ???
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[HELP]Register Script 12/30/2009 - EO PServer Hosting - 17 Replies Hello Community ...
I have an problem with register script
I don't know where is www folder lol
I must download something ??
Please anyone can help me !
Thanks