Servus liebe Community,
Wie der Titel des Threads schon wiedergibt bin ich auf der Suche nach einem Projekt.
Was mir vorschwebt?
Ich für meinen Fall vermisse die alten Mid-Rate Server und wollte (einen für mich idealen) Server aufbauen. Eine gute Balance zwischen dem Raiden von Bossen und dem Gefecht in der Arena muss vorhanden sein. Ein großer Bestandteil des Servers sollen außerdem die diversen Veränderungen sein (sowohl Visuell als auch Spielbeeinflussend), welche sich in Maps/Mods und/oder Quests widerspiegeln.
Zu mir:
Ich bin 20Jahre jung, heiße Pascal (Spitzname ist Larry) und komme aus dem schönen Pott (Nrw)
Besitze zudem ganz annehmbare Flyff kenntnisse (bin halt schon ein paar Jährchen dabei) und bin denke ich soweit mich als "Mapper" zu bezeichnen.
Meine C++ oder sonstige Programierungskenntnisse reichen nicht dazu aus einen Server selber zum laufen zu bringen (zumindest keinen stabilen).
Bin meines Erachtens nach ein sehr kreativer Dude ,wodurch ich eine Enorme menge an Ideen für den Server mitbringe, und zu 90% immer Nett und Hilfsbereit.
Ich suche:
Ich suche jemanden der ebenfalls bock hat ein gescheites Projekt auf die Beine zu stellen, und natürlich Kenntnisse der Materie besitzt.
Fazit ich suche einen Developer welcher fähig ist sowohl Source als auch Resource Arbeiten durchzuführen.
Ich bedanke mich hiermit schonmal für euer Interesse und hoffe auf eine Rückmeldung!
lg der Larry