Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Open Discussion] Improving the Section / Verbesserung der Sektion

Discussion on [Open Discussion] Improving the Section / Verbesserung der Sektion within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2017, 14:56   #16


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bezogen auf den offi files Index den du vorher verlinkt hast.
Der ist doch seit Jahren schon sticky. o.ô
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2017, 17:38   #17
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Bezüglich der Präfixe: Welche schweben dir da so vor?
Mir fallen momentan nur die klassischen Präfixe ein wie [Request], [Problem] o.Ä., [Show] / [Showroom]. Eventuell im Guide & Release Bereich: [Release], [Tutorial].
Man könnte auch bei Bedarf eine Umfrage machen.
Lumi is offline  
Old 03/22/2017, 19:09   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Der ist doch seit Jahren schon sticky. o.ô
Seit wann ist der wieder Sticky? Ich weiß das ich den vor einiger Zeit selbst am Suchen war und der auf Seite 3 oder so.
Sedrika is offline  
Old 03/22/2017, 22:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Seit wann ist der wieder Sticky? Ich weiß das ich den vor einiger Zeit selbst am Suchen war und der auf Seite 3 oder so.
Der war immer Sticky ^^
Der war nie weg :b

Bin da sogut wie jeden tag drauf ^^
JiiGaa is offline  
Old 03/22/2017, 22:11   #20



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by JiiGaa View Post
Der war immer Sticky ^^
Der war nie weg :b

Bin da sogut wie jeden tag drauf ^^
Eine weile lang war der nicht da, war aber auch letzte zeit seltener hier.
Sedrika is offline  
Old 03/23/2017, 07:54   #21
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Da gefühlt alles, was über ''Viel Glück'' & ''der Server gefällt mir'' hinausgeht, nicht erwünscht ist. FeelsBadMan
Finde es schade, dass die meisten Post's, welche Kritik enthalten, einfach mitsamt einer Welle aus Spam Post's gelöscht werden. Ein differenzierteres löschen von Post's wie auch eine Akzeptanz von ''negativen'' Beiträgen wäre meiner Meinung nach angebracht.
Grundsätzlich wird differenziert, besagte negative Beiträge sind in zwei Kategorien aufzuteilen:
  1. Dem Verfasser liegt etwas daran, den Server zu verbessern.
  2. Der Verfasser möchte dem Server schaden.

Letzteres ist eben häufiger der Fall. Ich kann einen Server auch für scheiße empfinden, dennoch kann ich dies in weniger destruktiver Form kundtun. Dem Großteil mangelt es in der Hinsicht schlichtweg an Selbstbeherrschung. In dem Punkt wird es immer Unstimmigkeiten geben, in anderen Bereichen unseres Forums verhält es sich nicht anders. Wir Moderatoren müssen das Ganze eben aus einer neutralen Perspektive sehen, es ist nicht möglich, beide Parteien zeitgleich zufriedenzustellen.

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Mir fallen momentan nur die klassischen Präfixe ein wie [Request], [Problem] o.Ä., [Show] / [Showroom]. Eventuell im Guide & Release Bereich: [Release], [Tutorial].
Man könnte auch bei Bedarf eine Umfrage machen.
Ich kann das Ganze gerne mal intern ansprechen, sofern sich noch mehr User dafür interessieren würden. Auch werde ich mir ein paar Gedanken bezüglich der deinerseits vorgeschlagenen Richtlinien machen.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Eine weile lang war der nicht da, war aber auch letzte zeit seltener hier.
Würdest du das Thema denn auf den neuesten Stand bringen wollen?
Nick is offline  
Old 03/23/2017, 10:16   #22



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Grundsätzlich wird differenziert, besagte negative Beiträge sind in zwei Kategorien aufzuteilen:
  1. Dem Verfasser liegt etwas daran, den Server zu verbessern.
  2. Der Verfasser möchte dem Server schaden.

Letzteres ist eben häufiger der Fall. Ich kann einen Server auch für scheiße empfinden, dennoch kann ich dies in weniger destruktiver Form kundtun. Dem Großteil mangelt es in der Hinsicht schlichtweg an Selbstbeherrschung. In dem Punkt wird es immer Unstimmigkeiten geben, in anderen Bereichen unseres Forums verhält es sich nicht anders. Wir Moderatoren müssen das Ganze eben aus einer neutralen Perspektive sehen, es ist nicht möglich, beide Parteien zeitgleich zufriedenzustellen.



Ich kann das Ganze gerne mal intern ansprechen, sofern sich noch mehr User dafür interessieren würden. Auch werde ich mir ein paar Gedanken bezüglich der deinerseits vorgeschlagenen Richtlinien machen.



Würdest du das Thema denn auf den neuesten Stand bringen wollen?
Hab ich ja bereits erwähnt, ja. Dauert nur etwas da ich neues suchen muss aus den älteren Seiten.
Sedrika is offline  
Old 03/28/2017, 21:35   #23
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hab ich ja bereits erwähnt, ja. Dauert nur etwas da ich neues suchen muss aus den älteren Seiten.
@ wurde kontaktiert, seiner Aussage nach wird ein Update erfolgen. Nehmt das Ganze bitte zeitnah in Angriff, es kann auch schrittweise vorgegangen werden. Schön, dass ihr die Themen auch weiterhin betreuen möchtet!

Die Auswertung steht nahe bevor, gibt es sonstige Vorschläge oder Diskussionsthemen?
Nick is offline  
Old 03/31/2017, 21:33   #24
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Alright, thanks for participating! I am now thinking about the results, I will let you know about upcoming changes.
Nick is offline  
Closed Thread

« [Help] NPC | NPC »

Similar Threads Similar Threads
[Accepted] Poltics/Society Discussion Section - Politik/Gesellschaftsdiskussionen Sektion
01/17/2017 - Suggestions & Feedback Archive - 273 Replies
Eng: Hello fellow members, Since the offtopic and polls section are more and more used to discuss political and/or religious/social topics, I would like to start this poll to ask you whether you would appreciate a dedicated section for such concerns. The advantages would be the following: -The polls section gets it's original purpose back: posting polls (about epvp). The section lost that purpose a long time ago and turned into an area for several poltical and even nonsense...
[Suggestion] Cooking Section Verbesserung
04/17/2014 - Suggestions & Feedback - 9 Replies
Eigentlich nur eine ganz kurze Idee. Wie wäre es, wenn es etwas wie im Hack Bereich für den Koch Bereich gibt. Ich weiß, umständlich formuliert, meine aber nur diese Meldung, angepasst auf den Koch Bereich (mit keine Rezepte Copy Pasten). Das würde definitiv die Anzahl der geklauten Rezepte und somit den Ärger, der dadurch ensteht, verringern. Stimmt bitte ab und lasst ne Meldung im Thread da. Sollte das ganze zu kompliziert formuliert sein, keine Angst. Wenn ich ausgeschlafen bin, schreib ich...
[Suggestion] [Verbesserung] Main Sektion
09/17/2012 - Suggestions & Feedback - 56 Replies
Hallo, Wie ihr alle wohl bemerkt habt darf man in der Main Sektion nur Sachen von Epvp posten, aber da es viele nicht wissen hätte ich eine Idee man führt dieses "KP wie es heißt" hinein http://i.epvpimg.com/4Eawf.jpg Dann würden sich G-Mods/Mods/Admins immer das closen sparen



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.