Quote:
Originally Posted by .ACE.
Sehr nett von dir  Würde dir aber aus Sicherheitsgründen IIS 7 - 8 empfehlen  Sonst musst du zu viel an Xampp umändern um eine Basis von Sicherheit zu haben 
|
Xampp ist
nicht für ein Produktivsystem gedacht und sollte daher
niemals auf einem öffentlichen Server laufen. Die Gefahr ist viel zu hoch, dass man eine kleine Einstellung vergisst und sich danach wundert, wo sein ganzes Zeug hin ist.