Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher design ändern

Discussion on Patcher design ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Patcher design ändern

hallo habe da mal eine frage ich bin gerade dabei mal ein patcher zu designen
allerdings bekomme ich 2 sachen nicht hin

erstmap das foto

ich würde gerne eine slideshow im newsfenster machen aber bekomme es nicht hin das bild komplett oben und links hin zu setzen

das andere problem was ich habe ich würde gerne den scrollbalken weg haben

wo muss ich das ändern ? Oo

danke für die hilfe im vorraus
Starsky85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher Design ändern
08/20/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallo epvp comm. erneut hoffe ich auf eure hilfe Also ich habe einen patcher (PatcherEpvp) und will da nun nicht mehr "Hier kann dein Logo hin" haben Soo wie kann ich das ändern??
Patcher design ändern
01/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi da nur einer in meinen letzten post geschrieben hat frage ich nochmal wie kann ich das patcher design ändern ,mkt PE explorer weil wenn ichmein bearbeitetes auswähle kommt dann stadt des bild gar nix! Bitte heflen!
Patcher design ändern
08/17/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
HeyHo das ist jez mein erster post und ich habe mia mal en patcher gemacht und nun da ich kein boick habe imma anderne leuten patcher zu schioken die mir dann das design drauf machen wollte ich mal frage wie man das ändern kann weil wenn ich mit PE explorer änder und dann das bild auswähle sieht das ca so aus! http://mokiji.de/mokiji/321980.f9a7a964ed66722925 6ae0d4f415e966.jpg Hoffe mir kann wer helfen!

All times are GMT +1. The time now is 11:28.