Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] FlyFF Server / Wünsche

Discussion on [Diskussion] FlyFF Server / Wünsche within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/25/2016, 21:59   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Hiiiii Justin. x3

Bastel mal 'nen v14 Lowrate Server.

- Anc / Vamp Waffen & ****** Sets als End EQ.

- Level Cap auf 121 Hero (ohne Platin / Prestige / Rebirth System)

- Pingu Buffs auf 10 bis 15 setzen, damit 'n Support nicht völlig useless ist / was bringt.

- Den Cash Shop möglichst rein optisch auslegen (CS Kleidung / Masken / Cloaks (ohne Effekte), Colorchange Scrolls für Gilden & Char Namen, Model Change Scrolls für Waffen / Rüstung / Pets / usw., 'ne Scroll of Floating für den schwebe Effekt vom Psy, und so'n Zeugs halt.) bzw. den Einfluss durch Echtgeld auf Statuswerte möglichst gering halten.

- Rates irgendwo zwischen 5 und 15 setzen (Exp 5 Drop 10 Penya 15(?))

- Dungeon Bosse Exchange Items droppen lassen (Beispiel: 2 Aminus Coins pro Dungeon Run -> 20 Aminus Coins = Ancient Waffe nach Wahl)

- Weitere Embleme hinzufügen (neben Master & Hero Icons einige Symbole für erreichen, besonderer Leistung (Lord gewesen sein, X mal einen bestimmten Dungeon Boss gekillt, usw.)

- Keine Exp Rate steigernden Items hinzufügen, um aus dem maximal Level etwas ''besonderes'' zu machen & keinen CoH einfügen.

- evtl. später mehr. x3
xuqy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 05:26   #17
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
schon mal die shops angesehn?
was genau ist das problem mit den shops? o.o
Chriisx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 05:38   #18

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
was genau ist das problem mit den shops? o.o
Falls er sich auf den donation Shop bezieht ist es auf manchen Servern echt krass was du da blechen musst um gut zu werden.
Am besten sind don shops wie oben beschrieben:
-nur cs oder irgendwelche Bündel, CS Pets
Der Hintergrund istja einfach, man braucht es nicht wirklich aber man kann es sich kaufen wenn man es denn unbedingt will

Mfg
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2016, 18:12   #19
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Hiiiii Justin. x3

Bastel mal 'nen v14 Lowrate Server.

- Anc / Vamp Waffen & Bloody Sets als End EQ.

- Level Cap auf 121 Hero (ohne Platin / Prestige / Rebirth System)

- Pingu Buffs auf 10 bis 15 setzen, damit 'n Support nicht völlig useless ist / was bringt.

- Den Cash Shop möglichst rein optisch auslegen (CS Kleidung / Masken / Cloaks (ohne Effekte), Colorchange Scrolls für Gilden & Char Namen, Model Change Scrolls für Waffen / Rüstung / Pets / usw., 'ne Scroll of Floating für den schwebe Effekt vom Psy, und so'n Zeugs halt.) bzw. den Einfluss durch Echtgeld auf Statuswerte möglichst gering halten.

- Rates irgendwo zwischen 5 und 15 setzen (Exp 5 Drop 10 Penya 15(?))

- Dungeon Bosse Exchange Items droppen lassen (Beispiel: 2 Aminus Coins pro Dungeon Run -> 20 Aminus Coins = Ancient Waffe nach Wahl)

- Weitere Embleme hinzufügen (neben Master & Hero Icons einige Symbole für erreichen, besonderer Leistung (Lord gewesen sein, X mal einen bestimmten Dungeon Boss gekillt, usw.)

- Keine Exp Rate steigernden Items hinzufügen, um aus dem maximal Level etwas ''besonderes'' zu machen & keinen CoH einfügen.

- evtl. später mehr. x3
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
was genau ist das problem mit den shops? o.o
50,50,50 Pingu buff maximal auch die von rm dann hast was fast alle wollen
SynadrexSarkany is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 19:27   #20
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
50,50,50 Pingu buff maximal auch die von rm dann hast was fast alle wollen
Und wieder einmal keine Innovation.
Dann läuft das Ding 4 Wochen und dann hat es sich für die meisten Spieler ausgespielt.

Klar ist das ein schöner Nostalgie Server. Aber das war es dann auch.
Und genau das verstehe ich nicht. Bei aller Liebe. Flyff bietet reichlich Fläche für Verbesserungen, aber niemand scheint sich daran zu trauen oder völlig irrwitzige Zustände als "normal" zu empfinden.

Auch wurden hier einige interessante Vorschläge im Thread schon genannt. Aber dabei auch einige die gerade im späteren Spielverlauf aus dem Ruder zu laufen drohen oder solche, die ich nicht unbedingt in Flyff als "gute Ergänzung" sehen würde. Mognakor hatte dazu schon mal einen sehr interessanten Thread erstellt der durchaus als kleine Orientierungshilfe dienen kann.

Ich reiche die Tage mal ein paar Gedanken dazu nach, da ich leider nicht die Motivation besitze gerade Alles niederzulegen was mir schon eine Weile im Kopf rum spukt bzgl. eines interessanten Flyff Servers.
Hoffe bis dahin besteht überhaupt noch Interesse an diesem Thread^^
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2016, 00:53   #21
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Da hier schon auf mich als "Authorität" verwiesen wurde.

Mein (wenn auch "etwas" zynischer) Tipp: Mach nen 08/15 Server, ohne Bugs und Sicherheitslücken. Und wenn der Server dazu schon beim Serverstart fertig ist, bist du besser dran als 95% von dem was hier so anlandet.
Mognakor is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2016, 13:12   #22
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
Vergiss nicht die Quests
Habe aus Langeweile Von Lv. 1 bis Lv. 20 nur durch quests Gelevelt ^^
Also Quests für EXP,Penya,Neue Items etc. wären nice (als belohnung)
NoWay | Phoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2016, 17:49   #23
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Da hier schon auf mich als "Authorität" verwiesen wurde.

Mein (wenn auch "etwas" zynischer) Tipp: Mach nen 08/15 Server, ohne Bugs und Sicherheitslücken. Und wenn der Server dazu schon beim Serverstart fertig ist, bist du besser dran als 95% von dem was hier so anlandet.
geb ich dir eigentlich voll und ganz recht so coustum maps sind mir wayne will Azria versteh nicht warum leute Azria rauspatchen? einfach flyff wie es damals war v14 50,50,50

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Und wieder einmal keine Innovation.
Dann läuft das Ding 4 Wochen und dann hat es sich für die meisten Spieler ausgespielt.

Klar ist das ein schöner Nostalgie Server. Aber das war es dann auch.
Und genau das verstehe ich nicht. Bei aller Liebe. Flyff bietet reichlich Fläche für Verbesserungen, aber niemand scheint sich daran zu trauen oder völlig irrwitzige Zustände als "normal" zu empfinden.

Auch wurden hier einige interessante Vorschläge im Thread schon genannt. Aber dabei auch einige die gerade im späteren Spielverlauf aus dem Ruder zu laufen drohen oder solche, die ich nicht unbedingt in Flyff als "gute Ergänzung" sehen würde. Mognakor hatte dazu schon mal einen sehr interessanten Thread erstellt der durchaus als kleine Orientierungshilfe dienen kann.

Ich reiche die Tage mal ein paar Gedanken dazu nach, da ich leider nicht die Motivation besitze gerade Alles niederzulegen was mir schon eine Weile im Kopf rum spukt bzgl. eines interessanten Flyff Servers.
Hoffe bis dahin besteht überhaupt noch Interesse an diesem Thread^^
bin kein schüler O.d Hazer arbeite 60h die woche komme also nur am WE zum zocken ich denk da nicht an die zielgruppe schulkinder oder sowas
SynadrexSarkany is offline  
Old 12/01/2016, 13:51   #24
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
geb ich dir eigentlich voll und ganz recht so coustum maps sind mir wayne will Azria versteh nicht warum leute Azria rauspatchen? einfach flyff wie es damals war v14 50,50,50



bin kein schüler O.d Hazer arbeite 60h die woche komme also nur am WE zum zocken ich denk da nicht an die zielgruppe schulkinder oder sowas
Azria ist nen Thema für sich, bei dem ich jetzt nicht Alles erklären will. Fakt ist, das Azria viel mehr Monster auf kürzeren Distanzen bietet und dadurch den gesamten Prozess des Levelns beschleunigt. Dem Offi war das damals egal, es gab Tausende von Spielern und es hat die überfarmten Spots eher erträglicher gemacht.
Das System geht aber eben nicht so einfach auf Pservern auf. Spieler denken effizient. Wenn es Azria im Shop für 25m gibt, dann farmt sich der Spieler ein Ticket und holt dann aus Azria mehr als genug Geld wieder raus.
Demnach "stirbt" also quasi ein ganzes Drittel von der Flyff Karte einfach ab. Weil es nicht effizient genug ist. Weil es eben Azria gibt.

Und ich kann deine Aussage mit dem Wunsch nach einem "echten v14" Flyff nicht nachvollziehen. Wenn du das tatsächlich so willst, dürfte es keinen CS-NPC geben. Keine Komfortfunktionen wie Teleporter oder 1Click Jobchange oder gar Petfilter. Ist ja alles nicht v14 wie es damals war

Zu guter Letzt: Ich habe mit meinem vorherigen Kommentar nicht auf die Spielzeit einzelner Spieler abgezielt, als ich "4 Wochen" in den Raum geschmissen habe. Viel eher ging es mir um ein grobes Zeitfenster nachdem die Mehrheit der Spieler ihr Verlangen nach "Nostalgie" gestillt hat und wieder von dannen gezogen ist. Der Betreiber der jeweiligen Server sieht die schwindenden Zahlen und macht dann irgendwann dicht. So simpel ist das. Und nicht jeder kann und will jeden Monat für einen Server XX € latzen, nur damit 10 Leute Spaß damit haben.
Frag dich doch selber: Spielst du alleine ein MMORPG ?
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Server - Ideen/Wünsche/ Anregungen
08/05/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
#closerequest
[Umfrage] Flyff Privat Server - Wünsche / Ideen
08/04/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier einfach einmal einen kleinen Thread öffnen um zu fragen was euch animieren würde auf einem Privat Server zu spielen. Dies schließt Funktionen, stabilität, neue Systeme usw mit ein. Falls ihr Ideen habt die gern teilen möchtet, könnt ihr diese hier auch posten ( Zbsp was Drops angeht ect ), unabhängig davon wie abwegig ihr sie findet.
Flyff Diskussion! Neues Passwort-,-
05/21/2011 - Flyff - 9 Replies
Leute ich habe mit 10 Flyff angefangen und habe bei der geheimfrage e-Mail irgendwas eingetippt .wisst ihr schon drüber bescheid verliert ihr auch ein teil eurer Acounts was soll das? Warum haben die das gehmacht wurden die wieder gehackt oder was?



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.