|
Ich finde was ganz wichtig ist und was sehr viele Spieler auch suchen sind sachen wie
Custom Dungeon, Schnelles und einfaches Upgraden, Bosse durch CS drops weiterhin
nutzlich halten.
Custon Dungeon:
Dort am besten Monster ab ca lvl 130 - max lvl rein. Viele Spieler haben nämlich oft ein Problem die letzten lvl zu schaffen wenn der lvl cap über 150 ist da in der wüste
gerademal monster bis lvl 142~ rumrennen.
Wenn ein 2ter verfügbar dann am besten mit spots die "überfüllt" mit aggresiven Monstern
sind damit man super farmen kann. (Hier am besten über Party instanzen weil es sonst
schnell überfüllt)
Schnelles einfach Upgraden:
Jeder und ich wiederhole mich JEDER hasst es stunden zu brauchen nur um seinen Kram
fertig zu bekommen. Also sind sehr hohe Upgrade rates, keine negativen Awakes und
scrolls die zwar Teuer sind aber die nervige arbeit es Diamonds einsetzten abnimmt immer
sehr willkommen und steigern die beliebtheit des Servers stark.
Bosse:
Sie sind immer eine gute Abwechslung zum GW/PvP. Allerdings werden hier oft die Waffen
und Rüsstungen schon im Shop angeboten. Ein guter Tipp um einen besuch beim Boss
weiterhin Intressant zu halten: Sachen wie zB Red Chips nur dort dropen lassen.
Was auch ne Idee wäre: Nicht alle CS Kleidung/Pets im Shop anbieten. Einfach ein paar
der "Coolsten" oder "Schönsten" beim Boss dropen lassen. Was ich bisher noch so im
Kopf hatte: Titel. Einfach Boxen dropen lassen aus denen man zufällige Custom-Titel
bekommt.
Liebe Grüsse
Lydenia
|