Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Custom Equipment

Discussion on Problem mit Custom Equipment within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

kevinkraus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 58
Problem mit Custom Equipment

Guten Abend EPvP,

Ich habe ein Problem mit neu erstelltem Custom Equipment undzwar ist es folgendes:

Person A und B Teleportieren sich mit Kompletten Custom Equipment nach Eillun in Eillun angekommen ist das Equipment sowie die Waffen einfach weg aber nur folgender maßen Person A sieht das Equipment von Person B nicht und Person B das Equipment von Person A nicht daraufhin hat Person B ein Monster mit dem Skill Hit of Penya attackiert und Person A ist gecrashed.

Debug hat folgendes ausgespuckt:
Code:
m_fMaxLength = 50.0f;
Das hilft mir aber irgendwie so 0 weiter hat evtl einer eine Lösung für das Problem oder einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 10/14/2016, 07:07   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das kann an den item ids liegen, wenn z.b. Person b ein yoyo hat das die item iD 45000 hat, und hopt Crasht der Client bei anderen Leuten ka wieso aber das ist irgendwie so.

Also teste mal andere item ids aus
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 13:54   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 210
Bei der Serialisierung werden Item IDs vom Equipment von DWORD nach u_short gecastet.
Entweder, du serialisierst die IDs als DWORD, oder deine Item IDs sind limitiert (max 65.535)
ディオニュソス is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 14:05   #4

kevinkraus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 58
Erstmal danke für die Antwort werde es jetzt Sofort mal Testen aber jetzt habe ich noch eine frage zählt das nur für das Equipment oder auch für Fashion Item's mit dem u_short wenn du das gerade so weißt?

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 10/14/2016, 14:10   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by kevinkraus View Post
Erstmal danke für die Antwort werde es jetzt Sofort mal Testen aber jetzt habe ich noch eine frage zählt das nur für das Equipment oder auch für Fashion Item's mit dem u_short wenn du das gerade so weißt?

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
Nur fürs Equipment, wobei Fashion Items auch Equipment sind.
ディオニュソス is offline  
Thanks
1 User
Reply