Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

atl100.dll missing

Discussion on atl100.dll missing within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Virage''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
atl100.dll missing

Hey epvp,

etwa vor 10 Minuten kam auf meinem Root folgender Error als ich den AccountServer.exe starten wollte.

Habe mich natürlich kurz bei Google schlau gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die obengenannte DLL ist jedoch im Windows Ordner vorhanden (Windows/System32).
Habe bei Google gelesen das es helfen könnte die DLL in den Ordner des auszuführenden Programmes zu legen jedoch funktioniert das auch nicht.

Ich benutze die Erendora Files/Source und compile diese über Visual Studio 2012.
Kann es damit Zusammenhängen das ich die *.rc Datein im Visual Studio geöffnet, bearbeitet und dann compilt habe?
Bei vs2003 gab es da ja immer so ein Problem mit den *.rc Datein wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffe mir kann da wer helfen.

Lg
ViRage'

*edit: Hatte mich im Titel vertan. Es handelt sich um die atl110.dll.
Virage' is offline  
Old 10/13/2016, 09:22   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 894

paste at windows/system32
Rhyder` is offline  
Old 10/13/2016, 14:45   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Virage' View Post
Hey epvp,

etwa vor 10 Minuten kam auf meinem Root folgender Error als ich den AccountServer.exe starten wollte.

Habe mich natürlich kurz bei Google schlau gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die obengenannte DLL ist jedoch im Windows Ordner vorhanden (Windows/System32).
Habe bei Google gelesen das es helfen könnte die DLL in den Ordner des auszuführenden Programmes zu legen jedoch funktioniert das auch nicht.

Ich benutze die Erendora Files/Source und compile diese über Visual Studio 2012.
Kann es damit Zusammenhängen das ich die *.rc Datein im Visual Studio geöffnet, bearbeitet und dann compilt habe?
Bei vs2003 gab es da ja immer so ein Problem mit den *.rc Datein wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffe mir kann da wer helfen.

Lg
ViRage'

*edit: Hatte mich im Titel vertan. Es handelt sich um die atl110.dll.
Wird die atl110.dll für die Source benötigt bzw für den Account Server, dann packst du die Datei bitte auch in den Programm Ordner dazu. Den Fehler selber hast du schon beschrieben. Öffne .RC Datei nur mit dem C++ Editor und nicht mit dem Editor selber, da er die Datei sonst konvertiert.
- DK is offline  
Old 10/13/2016, 14:51   #4

Virage''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Wird die atl110.dll für die Source benötigt bzw für den Account Server, dann packst du die Datei bitte auch in den Programm Ordner dazu. Den Fehler selber hast du schon beschrieben. Öffne .RC Datei nur mit dem C++ Editor und nicht mit dem Editor selber, da er die Datei sonst konvertiert.
Ne daran lags nicht das ich die *.rc Dateien in VS bearbeitet habe.
Habe nur von Anfang an nur nach der atl100.dll gesucht...
War ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits. Bin sdchon ziemlich lang wach und nicht mehr ganz dabei
Hab mir dann die atl110.dll geholt, in den Program Ordner gepackt und dann lief auch alles wieder.
Virage' is offline  
Old 10/13/2016, 16:06   #5

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Virage' View Post
Ne daran lags nicht das ich die *.rc Dateien in VS bearbeitet habe.
Habe nur von Anfang an nur nach der atl100.dll gesucht...
War ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits. Bin sdchon ziemlich lang wach und nicht mehr ganz dabei
Hab mir dann die atl110.dll geholt, in den Program Ordner gepackt und dann lief auch alles wieder.

Kann jedem mal passieren Deswegen empfehle ich jedem seine Files selbst zu bauen. Denn wenn man mit der Source nicht vertraut ist und sich in seinen Files nicht auskennt, kann sowas schnell passieren Wenn noch mal was sein sollte .. Schreib mir mal eine PN Du benutzt die Ursprungs Source von Crowley ^^ und die kenne ich jetzt auch schon locker 4 jahre ^^
- DK is offline  
Reply