Mehr Exp, Drop, Penya
Dungeon Cooldown
Spezielle Shops
Spezielle Maps
Sauger Zeit
Power Up Zeit
Lordsteuern werden nicht bezahl
Bessere Awakes oder nur noch höhere
Drive by Buffs oder Applet Buff (Buffs sind auf 20 direkt abruf via Pet oder Fenster)
Andere nützliche Systeme
Premium ist allgemein schon Pay2Win, wieso also nicht so ausbauen, dass es auch ein Nutzen für die Spieler hat? ;v Man muss ja nicht gleich übertreiben, aber es gibt schon noch einige schöne Features die man in Premium einbauen könnte.
Würde mich trotzdem über mehrere Vorschläge freuen.
Premium ist allgemein schon Pay2Win, wieso also nicht so ausbauen, dass es auch ein Nutzen für die Spieler hat? ;v Man muss ja nicht gleich übertreiben, aber es gibt schon noch einige schöne Features die man in Premium einbauen könnte.
Würde mich trotzdem über mehrere Vorschläge freuen.
Ist ansichtssache finde ich
Also ich sag mal so wer das einbaut :
Bessere Awakes oder nur noch höhere
Kann seinen Server Offline nehmen.
Da Premium eh schon OP ist wie du schon sagtest, muss man es ja auch nicht übertreiben ^^.
Also das Thema "VIP-Scroll" ist ja klar in der Flyff Community ein nicht sehr gesehenes Feature auf jeden Server.
Daher würde ich raten, dass VIP-User nicht krass OP sind. Es sollte jedeglich das Spielen vereinfachen und einem Donater nicht einen unfairen Vorteil gegenüber einen NON-Donater verschaffen.
Daher VIP immer auch IG oder als Vote Item zur verfügung stellen.
Diese vorschläge wurden oben ja schon genannt.
Exp, Drop, Saug-Time Bonus Farbe ist eig immer schön neutral. VIP sollte auch nur da sein um auf längere Zeit noch etwas Geld einzubringen um den Server zu finanzieren. Es sollte echt kein must have wie eine limitierte Donate-Waffe sein.
Also das ist meine Meinung dazu.
Aber so als PayToWin Idee:
-Zugriff auf ein Alchemie NPC um noch andere Items/Power Ups zu Craften
-Zugriff auf eine VIP-Farmmap mit größeren Spawns
-Zugriff auf bessere Möbel für das Haus/Gildenhaus.
[Selling] Minecraft premium acc all features 10/14/2015 - Minecraft Trading - 0 Replies Sell minecraft accout , have all features.
You can change email, questions, name all , what u want.
I accept cs:go skins/paypal
Add me on skype : richiijs
***PvP-GS Server***User gesucht! [Premium] [20 Slots] [Supporter gesucht] 03/06/2014 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Willkommen auf FluckCraft,
Dies ist ein GS-PvP Server mit einer freundlichen und hilfsbereiten Community.
In der GS-Welt könnt ihr euch ein Gratis Grundstück kaufen, außerdem herrscht dort PvP damit das ganze noch mehr Spaß hervorruft. In der PvP-Welt herrscht ebenfalls PvP und sie ist auch gleichzeitig die Farmwelt. Wenn ihr vom Spawn aus weiter weg rennt über die Bedrocklinie herrscht PvP und wenn ihr dann noch ein Stück weiter weg rennt könnt ihr anfangen Items zu farmen. Votet jeden Tag...
2 COD Ghosts Premium Features Codes 12/10/2013 - Trading - 9 Replies Hey,
verkaufe 2 Premium Features Codes für den Multiplayer.
Pro Code 5€ PSC.
!Unrealskill PSF Premium with New Features! 10/31/2011 - Soldier Front Philippines - 3 Replies INSTRUCTION
download the link
click the injector and change Gunz.exe TO SpecialForce.exe
click the browse and the dll
Log-in
Enjoy Walling Guyz.......