Wenn du die nicht veröffentlichen willst, verstehe ich den Thread nicht. Dann mach das privat mit den Leuten aus, die es deiner Meinung nach verdient haben.
Außerdem hoffe ich du hast im letzten halben Jahr "gelernt" zu programmieren, da ich mich noch an den Thread erinnere: