Habe es jetzt so gelöst:
Code:
D3DDEVICE->SetRenderState(D3DRS_ALPHABLENDENABLE, TRUE);
D3DDEVICE->SetRenderState(D3DRS_SRCBLEND, D3DBLEND_SRCALPHA);
D3DDEVICE->SetRenderState(D3DRS_DESTBLEND, D3DBLEND_INVSRCALPHA);
point.x -= pWndWorld->m_pTextureLogo[pGuild->m_dwLogo-1].m_size.cx+2;
pWndWorld->m_pTextureLogo[pGuild->m_dwLogo-1].Render( &g_Neuz.m_2DRender, point, 255 );
Und dann einfach mit .tga Icons mit Alpha Channel
//edit:
WndGuildTabInfo.cpp
Funktion: CWndGuildTabInfo::OnDraw
Code:
p2DRender->m_pd3dDevice->SetRenderState(D3DRS_ALPHABLENDENABLE, TRUE);
p2DRender->m_pd3dDevice->SetRenderState(D3DRS_SRCBLEND, D3DBLEND_SRCALPHA);
p2DRender->m_pd3dDevice->SetRenderState(D3DRS_DESTBLEND, D3DBLEND_INVSRCALPHA);
pWndWorld->m_pTextureLogo[pGuild->m_dwLogo-1].Render( &g_Neuz.m_2DRender, point, 255 );
Damit auch beim Gilden Fenster der Weiße Hintergund weg ist.
Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin