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Frage

Discussion on Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
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Frage

hay,
weiß einer wie ich das weg bekomme :



Also die weiße Zeile da
NativeGermany is offline  
Old 06/18/2016, 22:38   #2



 
- DK's Avatar
 
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Resdata.inc oder Source ..
- DK is offline  
Old 06/18/2016, 23:16   #3

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
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> Welches APP ist es? "APP_BAGEX" ?
> Welche Version/ Welches Grundinterface benutzt du?
> Hast du nachgesehen ob eine extra Bilddatei für diese Leiste da ist? (.tga/ .bmp im Theme Ordner)
> "Item" in der Resdata.txt.txt gesucht und den dazugehörigen Eintrag dann in der Resdata.inc angesehen?
*~Valvatorez~* is offline  
Old 06/18/2016, 23:33   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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In resdata.txt.txt sollte es stehen, soweit ich nicht outtodate bin.
Lumi is offline  
Old 06/19/2016, 11:34   #5
 
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Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
> Welches APP ist es? "APP_BAGEX" ?
> Welche Version/ Welches Grundinterface benutzt du?
> Hast du nachgesehen ob eine extra Bilddatei für diese Leiste da ist? (.tga/ .bmp im Theme Ordner)
> "Item" in der Resdata.txt.txt gesucht und den dazugehörigen Eintrag dann in der Resdata.inc angesehen?
< Ja, dass Inventory Bag ist das^^.
< Grund war Offi ich habe es nur etwas umgefärbt und ein paar slots hinzugefügt: Base ist v15
< Wenn ich wüsste wie es heißt xD
NativeGermany is offline  
Old 06/19/2016, 11:52   #6
 
-Venom''s Avatar
 
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Originally Posted by NativeGermany View Post
hay,
weiß einer wie ich das weg bekomme :



Also die weiße Zeile da
Der weiße balken den du da meinst ist der "Tab" Balken.
-Venom' is offline  
Old 06/19/2016, 11:53   #7
 
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Originally Posted by Gentros' View Post
Der weiße balken den du da meinst ist der "Tab" Balken.
wie bekomme ich den weg ? der war vorher auch nicht da ..
NativeGermany is offline  
Old 06/19/2016, 11:56   #8
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
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Originally Posted by NativeGermany View Post
wie bekomme ich den weg ? der war vorher auch nicht da ..

Der ist bei einem "TabCtrl" schon immer da gewesen.



Im Inventar genau das gleiche. Müsste auch Item drinne stehen. Außer du hast nen Tabbed Inventory
-Venom' is offline  
Old 06/19/2016, 12:05   #9

 
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Gentros hat recht.
Siehe :
Kiseku is offline  
Thanks
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Old 06/19/2016, 13:01   #10


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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Code:
void CWndBagEx::OnInitialUpdate() 
{ 
	CWndNeuz::OnInitialUpdate(); 
	// ¿©±â¿¡ ÄÚµùÇϼ¼¿ä
	CWndTabCtrl* pTab0 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_BASIC );
	CWndTabCtrl* pTab1 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_EXBAG1 );
	CWndTabCtrl* pTab2 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_EXBAG2 );
Normalerweise sollte es reichen einfach das hier hinzuzufügen:
Code:
	pTab0->SetVisible(false);
	pTab1->SetVisible(false);
	pTab2->SetVisible(false);
Allerdings ist das von der v19 Source und könnte im Konflikt mit
Code:
	if(g_pPlayer->m_Pocket.IsAvailable(1)) m_bUse[0] = TRUE;
usw kommen wenn ich mich nicht komplett täusche



Darum anders:
Wieder selbe Funktion in der WndBagEx.cpp(_Interface):
Code:
void CWndBagEx::OnInitialUpdate()
Dort weiter unten kommt das wonach wir suchen:
Code:
	WTCITEM tabTabItem;
	
	tabTabItem.mask = WTCIF_TEXT | WTCIF_PARAM;
	tabTabItem.pszText = prj.GetText(TID_GAME_ITEM);//"¾ÆÀÌÅÛ";
	tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[0];
	pTab0->InsertItem( 0, &tabTabItem );

	tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[1];
	pTab1->InsertItem( 0, &tabTabItem );

	tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[2];
	pTab2->InsertItem( 0, &tabTabItem );

	m_RectItemCtrl[0] = pTab0->m_rectClient;
	m_RectItemCtrl[1] = pTab1->m_rectClient;
	m_RectItemCtrl[2] = pTab2->m_rectClient;
Nun einfach folgendes auskommentieren und schon ist der Tab unsichtbar, kann aber dennoch weiter benutzt werden:
Code:
	//tabTabItem.mask = WTCIF_TEXT | WTCIF_PARAM;
	//tabTabItem.pszText = prj.GetText(TID_GAME_ITEM);//"¾ÆÀÌÅÛ";
Manchmal einfach mal [STRG]+[ALT]+[F] benutzen Jungs, bewirkt wunder.


Professor Linebeck is offline  
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