Code:
void CWndBagEx::OnInitialUpdate()
{
CWndNeuz::OnInitialUpdate();
// ¿©±â¿¡ ÄÚµùÇϼ¼¿ä
CWndTabCtrl* pTab0 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_BASIC );
CWndTabCtrl* pTab1 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_EXBAG1 );
CWndTabCtrl* pTab2 = (CWndTabCtrl*) GetDlgItem( WIDC_EXBAG2 );
Normalerweise sollte es reichen einfach das hier hinzuzufügen:
Code:
pTab0->SetVisible(false);
pTab1->SetVisible(false);
pTab2->SetVisible(false);
Allerdings ist das von der v19 Source und könnte im Konflikt mit
Code:
if(g_pPlayer->m_Pocket.IsAvailable(1)) m_bUse[0] = TRUE;
usw kommen wenn ich mich nicht komplett täusche
Darum anders:
Wieder selbe Funktion in der
WndBagEx.cpp(_Interface):
Code:
void CWndBagEx::OnInitialUpdate()
Dort weiter unten kommt das wonach wir suchen:
Code:
WTCITEM tabTabItem;
tabTabItem.mask = WTCIF_TEXT | WTCIF_PARAM;
tabTabItem.pszText = prj.GetText(TID_GAME_ITEM);//"¾ÆÀÌÅÛ";
tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[0];
pTab0->InsertItem( 0, &tabTabItem );
tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[1];
pTab1->InsertItem( 0, &tabTabItem );
tabTabItem.pWndBase = &m_wndItemCtrl[2];
pTab2->InsertItem( 0, &tabTabItem );
m_RectItemCtrl[0] = pTab0->m_rectClient;
m_RectItemCtrl[1] = pTab1->m_rectClient;
m_RectItemCtrl[2] = pTab2->m_rectClient;
Nun einfach folgendes auskommentieren und schon ist der Tab unsichtbar, kann aber dennoch weiter benutzt werden:
Code:
//tabTabItem.mask = WTCIF_TEXT | WTCIF_PARAM;
//tabTabItem.pszText = prj.GetText(TID_GAME_ITEM);//"¾ÆÀÌÅÛ";
Manchmal einfach mal [STRG]+[ALT]+[F] benutzen Jungs, bewirkt wunder.