Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Paar Fragen zu Source/Resource

Discussion on Ein Paar Fragen zu Source/Resource within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ein Paar Fragen zu Source/Resource

1. Fastjobchange System
Ich habe Fastjobchange eingebaut, funktioniert auch, nur hätte ich gerne dass die Skillpunkte erhalten bleiben nachdem man es benutzt hat (Außnahme natürlich Master/Rebirth). Kann mir jemand sagen wie?

2. Hide CS System
Bild ist glaub ich selbsterklärend.. Problem nur bei den Haaren.

3. Mini-Map Fix
Fix ich das in der Source oder Resource? Bei Source vielleicht mit Angabe wo? o;

4. Premium/VIP System
Hätte gerne dass die Dauer oben rechts angezeigt wird, wie lange es noch läuft und welche Effekte es mit sich bringt. Wie stell ich das ein in der Source?
Sakurax3 is offline  
Old 05/12/2016, 13:25   #2

Received Thanks: 374
das 2. liegt an der einstellung ob es die ganzen haare ersetzt oder nur drauf kommt.
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 20:30   #3

Received Thanks: 13
Ok, versteh leider nicht so viel von C++, aber kann es sein, dass es einer der beiden Codes ist?

Sakurax3 is offline  
Old 05/12/2016, 22:36   #4

Received Thanks: 374
nö liegt an spec_item bzw propitem
Drabur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein Paar Fragen zum Arbeiten mit Source
02/03/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr lieben, da ich bis jetzt nur standart mäßig gearbeitet habe am Server halt normale Server files und normaler Client, kenne ich mich bis jetzt 0 aus in der bearbeitung der Source. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine unten aufgeführten fragen beantworten würdet. Als info am Rande ich benutze die Mainline_sg Source. Frage 1.
Paar Source fragen
09/01/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche die Gildenwartezeit, Wartezeit nach dem Handeln/Hhop geöffnet und Buff Reichweite einer Schami.
2 Fragen rund um Resource/Source
06/06/2015 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ihr, ich hätte da nochmal 2 Fragen. 1) Undzwar möchte ich SFX Wings einfügen, wenn ich die sfx von den cupid wings ändere, funktioniert das auch. Ich wollte aber mehrere von der Sorte machen und hab somit alle Resource Daten eer cupid wings dupliziert. Das Item lässt sich ingame auch erstellen, nur beim aktivieren crasht die Neuz. Hab gelesen dass man da noch einen Source code duplizieren muss. Um was handelt es sich da? Oder wärs einfach einfacher daraus eine Mask zu machen und...
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?

All times are GMT +1. The time now is 03:22.