Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

A-Tools frage

Discussion on A-Tools frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
A-Tools frage

hallo ich habe den world editor von a-tool und benutzung
meine frage ist jedoch wie mache ich damit eine no-walk flyf usw zone finde dort garkeine einstellung für oder hab ich es auf den augen ?

kann mir jemand sagen wo ich dieses finde
danke im vorraus ...
Mr.Greenthumb is offline  
Old 05/09/2016, 20:05   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 243

Bittschööööön

-E
Evese is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hacks/Tools für online Games erstellen
04/02/2011 - General Coding - 17 Replies
Heyha, ich bin eig. neu in der Scripter/Programmierer Welt... Ich bin 15 Jahre alt,und würde mich auch gerne mal ans programmieren von Hacks, oder Tools für Onlinegames machen. HTML, PHP, CSS, Javascript, ASP.NET kann ich schon..... So, ich habe hier zu hause 4 Bücher stehen(sher aktuelle Bücher) folgende: Einmal C++
Zhyk WP-Tools (Frage^^)
03/08/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hey Leute ;) Also ich hatte mal vor paar Wochen einen WP-Tool gesehen , bei dem man sein Schiff beliebig aussehen lassen konnte (also Schiff, Rang und Titel) ... Leider finde ich den Thread nicht mehr und hatte das vor paar Wochen sowieso mit dem WP nicht geblickt ... kann mir mal jemand allgemein sagen , was ich für WP-Tools brauche ? (Browser , Proxy oder kein Proxy + Einstellung vom WP) Es wäre wirklich nett , wenn mir jemand mal den Thread zuschicken würde und das mit dem WP regeln würde...
[Frage]Daemon Tools, wie sachen auf die VM kriegen
05/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Wie kann ich mit Daemon Tools den CF ordner von meinem echen PC auf die VM bringen? mfg Token
[Frage] Wer benutzt Macrogoblin für die Entwicklung eigener Tools?
10/11/2009 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Section gelandet. Ich wollte mal kurz fragen, ob hier noch andere ausser mir Macrogoblin für die Entwicklung von WoW Tools benutzt. Macrogoblin bietet bekanntlich auch einige Non-WoW Bots an, die mich aber gar nicht interessieren. Ich erstelle mir lieber damit meine eigenen WoW Tools, was für Leute mit wenig Programmiererfahrung durchaus cool ist. Wer sich in C# auskennt kann bekanntlich so ziemlich "alles" mit MG machen, weil das Programm...
Frage an alle die Tools und Bots schreiben
09/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also leute ich bin auch die Idee gekommen das man einen Buff...Bot machen könnte da ich aber keine Ahung habe (oder besser noch nicht) frag ich euch ob ihr so einen vielleicht machen könntet oder ob sowas überhaupt möglich ist also ich denke wenn man einen lvl bot macht müste man einen Buff bot auch hinkriegen Also ich stell mir den bot so vor: Das der buffingchar automatisch bufft ohne das der, der die buffs erhält ständig den bildschirmwechseln muss um neu zu buffen Falls es sowas...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.