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Dungeon Timer
Discussion on Dungeon Timer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
04/26/2016, 13:47
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#1
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elite*gold: 40
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 214
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Dungeon Timer
Hallo,
ich habe bei mir den Dungeon Cooldown-Timer eingebaut und bekomme diese Fehler:
Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte? Ich bin den angeblich fehlenden Definitionen nachgegangen, aber eigentlich sind sie vorhanden.
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04/26/2016, 14:24
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
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#ifdef __WORLDSERVER
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04/26/2016, 14:50
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#3
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elite*gold: 40
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 214
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Quote:
Originally Posted by Nortix
#ifdef __WORLDSERVER
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Die Fehler sind jetzt zwar weg, aber nun bekomme ich diese:
Code:
Fehler 2 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: static class CCoolTimeMgr * __cdecl CCoolTimeMgr::Instance(void)" (?Instance@CCoolTimeMgr@@SAPAV1@XZ)" in Funktion ""public: void __thiscall CDPClient::OnTimer(class CAr &)" (?OnTimer@CDPClient@@QAEXAAVCAr@@@Z)". ..\FlyFF\Files\src\Neuz\DPClient.obj Neuz
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04/26/2016, 16:12
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
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TimerMgr.cpp/.h in die Neuz eingebunden?
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04/26/2016, 16:24
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#5
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elite*gold: 40
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 214
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Ja, ist eingebunden. Ich habe es 1zu1 aus einer Source, wo der Timer 100% Funktioniert, entnommen. Ich habe die Definierungen verglichen und waren eigentlich alle enthalten. Dort war kein #ifdef __Worldserver
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04/27/2016, 08:23
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#6
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,466
Received Thanks: 3,218
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Quote:
Originally Posted by FunkyJustice
Ja, ist eingebunden. Ich habe es 1zu1 aus einer Source, wo der Timer 100% Funktioniert, entnommen. Ich habe die Definierungen verglichen und waren eigentlich alle enthalten. Dort war kein #ifdef __Worldserver
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CoolTimeMgr.cpp -> Schau da mal nach .. Es gibt 2  bzw 4 .. Und 2 da von sind für den Timer
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04/27/2016, 09:25
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#7
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elite*gold: 40
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 214
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Quote:
Originally Posted by .ACE.
CoolTimeMgr.cpp -> Schau da mal nach .. Es gibt 2  bzw 4 .. Und 2 da von sind für den Timer 
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Bleibt leider das weiterhin bestehen
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04/27/2016, 09:41
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Entweder sind die funktionen die dort angegeben sind nicht im header vorhanden oder in der cpp. Schau nach und ergänze.
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04/27/2016, 10:13
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#9
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elite*gold: 40
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 214
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Entweder sind die funktionen die dort angegeben sind nicht im header vorhanden oder in der cpp. Schau nach und ergänze.
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Sie sind vorhanden, dass ist ja das komische :S
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04/27/2016, 19:18
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#10
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,466
Received Thanks: 3,218
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Quote:
Originally Posted by FunkyJustice
Sie sind vorhanden, dass ist ja das komische :S
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Das dachte ich auch .. War aber nicht so
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