Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

Discussion on [Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2010, 20:37   #991
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 187
Received Thanks: 29
kann mir jez ma einer antworten???


Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@Feuerbreak Bei dem 3. Meinst du wohl einen Patcher du kannst demn vom Offi flyff nehmen oder Eapa, welchen ich momentan benutze.
1. Du musst bei deinem Themen Ordner mal die Maps aus den .res Dateien entpacken, hat bei mir dazu geführt das ich durch M drücken die Map auf rufen kann.
4. Ein installer ist soweit glaube ich nicht möglich/einfach du kannst deinen Clienten einfach auf einem Server Hochladen
@Ronns0r Leider kann ich dir bei deinen Fragen auch nicht helfen aber schau doch ob es bei dir im Clienten oder im Server einen error gibt


zum 1. punkt:

in meinem themen ordner gibts 2 unterordern!

default und german!!!


im german ordner und im default ordner sind beide gleichnamige
.res datei drinne
und ganz normal im ober ordner theme!!!
alle 3 löschen???

und was meinst du mit: "Du musst bei deinem Themen Ordner mal die Maps aus den .res Dateien entpacken"

wie soll ich ne res datei entpacken oO



mfg feuerbreak
feuerbreak is offline  
Old 03/06/2010, 21:25   #992
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
so habe jetz "endlich" den v14 server zum laufen gebracht ^^ (MMsql konnte ich jetz installiere ,vorher ging es nicht ka wiso .) wolte jetz fragen ob es schon eine register seite dafür gibt (habe aber nichts per sufu gefunden!)
(und vlleicht einen itemshop oder wie man den ingame itemshop richtig einstellt bzw macht das dieser geht)
shadow52 is offline  
Old 03/06/2010, 21:27   #993



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
so habe jetz "endlich" den v14 server zum laufen gebracht ^^ (MMsql konnte ich jetz installiere ,vorher ging es nicht ka wiso .) wolte jetz fragen ob es schon eine register seite dafür gibt (habe aber nichts per sufu gefunden!)
(und vlleicht einen itemshop oder wie man den ingame itemshop richtig einstellt bzw macht das dieser geht)
1) Sieh mal in meine signature da is ein FAQ Thread wo du nicht posten darfst.
2) Ich weis wie man Items so einstellt das sie in shops gehen^^ nur ist ein thread zu aufwendig da dürft ihr selber probieren.
Sedrika is offline  
Old 03/06/2010, 21:33   #994
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
@ Sedrika kanst du dabei vilt helfen:

Quote:
Originally Posted by russenstayler View Post
Hey Leute immer wenn jemand auf mein server connectet chrasht der Trans server und dann nach 1 minute auch der World server. Hier die error.txt:

Code:
2010/ 3/ 6   19:48:54   OP: 166791133, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   19:49:01   OP: 6237, 0.0, 0.0, 6236.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   19:49:01   LUA - ID de l'evenement : 1, Nom : Neuer Anfangs Event, Etat : 1

2010/ 3/ 6   19:49:03   OP: 1864, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1863.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   19:49:18   LoadObject : Part_maleHair05.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:18   Model\Part_maleHair05.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:18   LoadObject : Part_maleHead05.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:18   Model\Part_maleHead05.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:18   LoadObject : part_mVag01Upper.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:18   Model\part_mVag01Upper.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:18   LoadObject : part_mVag01Hand.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:18   Model\part_mVag01Hand.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:18   LoadObject : part_mVag01Foot.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:18   Model\part_mVag01Foot.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:26   CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   LoadObject : Part_maleHair05.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   Model\Part_maleHair05.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:42   LoadObject : Part_maleHead03.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   Model\Part_maleHead03.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:42   LoadObject : part_mVag01Upper.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   Model\part_mVag01Upper.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:42   LoadObject : part_mVag01Hand.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   Model\part_mVag01Hand.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:42   LoadObject : part_mVag01Foot.o3d Àб⠽ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   19:49:42   Model\part_mVag01Foot.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2010/ 3/ 6   19:49:43   .\LuaFunc\EventFunc.lua:27: attempt to compare number with nil

2010/ 3/ 6   19:49:48   CProject::GetAddSkillProp ¹üÀ§Ä§¹ü. 4512

2010/ 3/ 6   19:50:50   TRANS : is not alive
Was kann ich da machen ?
P.S kann es an der Eventfunc.lua liegen weil hab da versucht die rates zu ändern wenn ja kann mir vilt jemand seine hochladen
russenstayler is offline  
Old 03/06/2010, 21:35   #995



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Yop ich würde auich sagen das dein Fehler mit der LUA beginnt^^
hier ist die diedatei.

Naja letzter post für heute, bin auch morgen nicht da.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 21:38   #996
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
@Sedrika Ich glaube er meinte das der Shop wie beim Offi auch ingame funktioniert also der CS-Shop.
Und eine Frage an dich kannst du mir mal deinen eintrag der Core Server.ini schicken zur not auch per pn wenn du es hier nicht machen willst

Edit: das war aber jz gemein xD^^
Shyning is offline  
Old 03/06/2010, 21:41   #997
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
@Piefkie ja dabei hast du recht ^^
normal müsste dieser ja auch dann ingame gehen oder nicht ? (sind ja die offizielen serverfiles ,oder sind die doch nicht die echten o.O ? )


Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
1) Sieh mal in meine signature da is ein FAQ Thread wo du nicht posten darfst.
2) Ich weis wie man Items so einstellt das sie in shops gehen^^ nur ist ein thread zu aufwendig da dürft ihr selber probieren.
wie man acc's per sql "befehl" erstellt weiß ich.
Fragte ja nach einer homepage bzw einem account erstell script für eine hp. (finde aber keine(s) in deinem FAQ thread. (weil bei einem server der auf nem root läuft für jeden player per hand nen acc zumachen ist etwas viel oder nicht ?)
shadow52 is offline  
Old 03/06/2010, 21:42   #998



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@Sedrika Ich glaube er meinte das der Shop wie beim Offi auch ingame funktioniert also der CS-Shop.
Und eine Frage an dich kannst du mir mal deinen eintrag der Core Server.ini schicken zur not auch per pn wenn du es hier nicht machen willst

Edit: das war aber jz gemein xD^^
Du hast Luck das ich noch ne mail bekommen hab bevor ich MSN ausgemacht hab =)

Quote:
Sys "1"
Database "127.0.0.1"
PartyExpRate "2"

// 167 0 0 2 2 00 00

101
{
1 0 0 30 30 00 00
2 0 0 5 5 00 00
3 0 0 3 3 00 00
4 0 0 5 5 00 00
5 0 0 2 2 00 00
6 0 0 7 7 00 00
7 0 0 12 12 00 00
200 0 0 5 5 00 00
201 0 0 5 5 00 00
210 0 0 1 1 00 00
220 0 0 1 1 00 00
230 0 0 1 1 00 00
202 0 0 5 5 00 00
204 0 0 5 5 00 00
205 0 0 2 2 00 00
203 0 0 3 3 00 00
206 0 0 2 2 00 00
207 0 0 2 2 00 00
208 0 0 2 2 00 00
241 0 0 1 1 00 00
242 0 0 1 1 00 00
243 0 0 1 1 00 00
244 0 0 1 1 00 00
21 0 0 1 1 00 00
22 0 0 1 1 00 00
23 0 0 1 1 00 00
24 0 0 1 1 00 00
25 0 0 1 1 00 00
121 0 0 5 5 00 00
122 0 0 5 5 00 00
209 0 0 1 1 00 00
151 0 0 2 2 00 00
152 0 0 2 2 00 00
153 0 0 2 2 00 00
154 0 0 2 2 00 00
155 0 0 2 2 00 00
156 0 0 2 2 00 00
157 0 0 2 2 00 00
158 0 0 2 2 00 00
159 0 0 2 2 00 00
160 0 0 2 2 00 00
161 0 0 2 2 00 00
162 0 0 2 2 00 00
163 0 0 2 2 00 00
164 0 0 2 2 00 00
165 0 0 2 2 00 00
166 0 0 2 2 00 00
}
Und was war gemeint mit "Edit: das war aber jz gemein xD^^" ?

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
wie man acc's per sql "befehl" erstellt weiß ich.
Fragte ja nach einer homepage bzw einem account erstell script für eine hp. (finde aber keine(s) in deinem FAQ thread. (weil bei einem server der auf nem root läuft für jeden player per hand nen acc zumachen ist etwas viel oder nicht ?)
Sieh dir Die Sammlung an ein Link weiter untern im Siggi^^
Register Script
Sedrika is offline  
Old 03/06/2010, 21:44   #999
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Das du kurz vorher geschrieben hast das das dein letzter post für heute war und du hast nicht alle V14 maps geaddet 167 fehlt :P xD
@Shadow52 Ich habe ein funktionierendes
und hier das welches Sedrika meint :
Shyning is offline  
Old 03/06/2010, 21:47   #1000
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
@ Sedrika ok hab jetzt deine EventFunc.lua bekomm aber immernoch denn Fehler:

Code:
2010/ 3/ 6   21:44:27   OP: 173724650, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   21:44:34   OP: 6426, 0.0, 0.0, 6425.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   21:44:36   OP: 2162, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 2130.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2010/ 3/ 6   21:44:56   CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ

2010/ 3/ 6   21:45:08   .\LuaFunc\EventFunc.lua:27: attempt to compare number with nil
russenstayler is offline  
Old 03/06/2010, 21:47   #1001



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
Das du kurz vorher geschrieben hast das das dein letzter post für heute war und du hast nicht alle V14 maps geaddet 167 fehlt :P xD
@Shadow52 Ich habe ein funktionierendes
Hmm Welche map ist denn 167 ?
Und ich wusste ich lasse mich aufhalten aber ich kenn die Lösung ^^
Laptop akku raus und gut ist für heute und morgen ^^.

OT:Bin Montag wieder da.
Wünscht mit glück bei Mathe
Sedrika is offline  
Old 03/06/2010, 21:52   #1002
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
@Sedrika dies ist die antwort meiner defineWorld^^ : #define WI_DUNGEON_SECRET_16 167 und das #define WI_DUNGEON_SECRET_L 167. Dein armes Laptop immer das Akku rausnehmen^^
Und viel Glück^^
@russenstayler poste mal den inhalt deiner func.lua
Shyning is offline  
Old 03/06/2010, 21:58   #1003
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
Hier die EventFunc:

Code:
Event = {}   -- ??? ?? ???
tNotice = {} -- ?? ?? ??
bNotice = false

function SEC( n )
	return n*1000
end

function MIN( n )
	return n*SEC(60)
end

-----------------------------------------------------------------------------------
function Notice( strTime, nInterval, nNoticeCount )
	tNotice.strTime = strTime
	tNotice.nInterval = nInterval
	tNotice.nNoticeCount = nNoticeCount
	tNotice.tMessage = {}
end

function AddMessage( strMessage )
	local nSize = table.getn( tNotice.tMessage ) + 1
	tNotice.tMessage[nSize] = strMessage
end

function IsNoticeTime()
	if( (bNotice == true) and (tNotice.nNoticeCount > 0) and (tNotice.strTime == os.date("%a %H:%M")) ) then
		tNotice.nNoticeCount = tNotice.nNoticeCount - 1
		SetNextNoticeTime()
		return true
	end
	
	return false
end

function SetNextNoticeTime()
	local nMin = tonumber( os.date( "%M" ) )
	local nHour = tonumber( os.date( "%H" ) )
	local strTemp;

	tNotice.strTime = os.date( "%a " )
	nMin = nMin + tNotice.nInterval;
	if( nMin > 59 ) then 
		nMin = 60 - nMin
		nHour = nHour + 1
	end
	-- ?
	strTemp = tostring( nHour )..":"
	if( nHour < 10 ) then strTemp = "0"..strTemp end
	tNotice.strTime = tNotice.strTime .. strTemp
	-- ?
	strTemp = tostring( nMin )
	if( nMin < 10 ) then strTemp = "0"..strTemp end
	tNotice.strTime = tNotice.strTime .. strTemp
end

function GetNoticeMessage()
	return tNotice.tMessage
end

-----------------------------------------------------------------------------------
------- C?? ??? ?? ?? ----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-- ??? ??? ??? (DBSERVER)
function GetEventState()
	local tReturn = {}
	local nCount = 0
	for i in pairs(tEvent) do
		local OldState = tEvent[i].State
		for j in pairs(tEvent[i].Time) do
	    		if( tEvent[i].Time[j].nStart <= tonumber(os.date("%Y%m%d%H%M")) ) then
	    			if( tEvent[i].Time[j].nEnd > tonumber(os.date("%Y%m%d%H%M")) ) then	
	    				if( tEvent[i].State == 0 ) then
	    					tEvent[i].State = 1
	       				end
	    			else
	    				if( tEvent[i].State == 1 ) then
	    					tEvent[i].State = 0
	    				end
	    			end
	    		end
	    	end
    	
	    	if( OldState ~= tEvent[i].State ) then
	    		tReturn[nCount] = {}
	    		tReturn[nCount].nId = i
	    		tReturn[nCount].State = tEvent[i].State
	    		nCount = nCount + 1
	    	end
	end

	return tReturn
end

-- WORLDSERVER?? ??? ???? ???? ??? state? ???? ?? ??
function SetState( nId, nState )
	if( tEvent[nId] == nil ) then
		TRACE( string.format( "Pas d'evenement ayant l'id : %d", nId ) )
		ERROR( string.format( "Pas d'evenement ayant l'id : %d", nId ) )
		return false;
	end
	tEvent[nId].State = nState
	TRACE( string.format( "ID de l'evenement : %d, Nom : %s, Etat : %d", nId, tEvent[nId].Desc, tEvent[nId].State ) )
	ERROR( string.format( "ID de l'evenement : %d, Nom : %s, Etat : %d", nId, tEvent[nId].Desc, tEvent[nId].State ) )
	return true;
end

-- ???? ??? ???
function GetEventList()
	local tList = {}
	local nCount = 1
	for i in pairs(tEvent) do
		if( tEvent[i].State == 1 ) then
			tList[nCount] = i
			nCount = nCount + 1
		end
	end
	
	return tList
end

-- ??? ???? ?? ?? ???
function GetAllEventList()
	local tAllList = {}
	local nCount = 1
	for i in pairs(tEvent) do
		tAllList[nCount] = {}
		tAllList[nCount].nId = i
		tAllList[nCount].strTitle = tEvent[i].Desc
		tAllList[nCount].nState = tEvent[i].State
		nCount = nCount + 1
	end
	
	return tAllList
end

-- ??? ?? ?? ???? ??
function GetEventInfo( nId )
	local tEventInfo = {}
	if( tEvent[nId] == nil ) then
		tEventInfo[1] = "Pas d'infos sur l'evenement ayant l'id : "..nId
		return tEventInfo
	end
	
	local nCount = 3
	tEventInfo[1] = "Nom = " .. tEvent[nId].Desc
	tEventInfo[2] = "Etat = " .. tEvent[nId].State
	for i in pairs(tEvent[nId].Time) do
		local strTime = tEvent[nId].Time[i].nStart .. ", " ..tEvent[nId].Time[i].nEnd
		tEventInfo[nCount] = "Time["..i.."] = " .. strTime
		nCount = nCount + 1
	end

	for i in pairs(tEvent[nId].Item) do
		local strItem = tEvent[nId].Item[i].ItemId ..", ".. tEvent[nId].Item[i].ItemMaxNum ..", ".. tEvent[nId].Item[i].ItemNum ..", ".. tEvent[nId].Item[i].nLevel
		tEventInfo[nCount]  = "Objet["..i.."] = " .. strItem
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].fExpFactor ~= 5 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Experience multiplie par : " .. tEvent[nId].fExpFactor
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].fItemDropRate ~= 5 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Drop multiplie par : " .. tEvent[nId].fItemDropRate
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].fPieceItemDropRate ~= 5 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Nombre d'objets multiplie par : " .. tEvent[nId].fPieceItemDropRate
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].fGoldDropFactor ~= 5 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Penyas multiplie par : " .. tEvent[nId].fGoldDropFactor
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].nAttackPower ~= 0 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Attaque augmentee de : " .. tEvent[nId].nAttackPower
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].nDefensePower ~= 0 ) then
		tEventInfo[nCount] = "Defense augmentee de : " .. tEvent[nId].nDefensePower
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].nCouponEvent ~= 0 ) then
		if( tEvent[nId].nCouponEvent < MIN(1) ) then 
			tEventInfo[nCount] = "Duree des coupons evenement : " .. tEvent[nId].nCouponEvent / SEC(1) .. "Secondes"
		else
			tEventInfo[nCount] = "Duree des coupons evenement : " .. tEvent[nId].nCouponEvent / MIN(1) .. "Minutes"
		end
		nCount = nCount + 1
	end
	
	for i in pairs(tEvent[nId].Gift) do
		local strGift = tEvent[nId].Gift[i].nLevel ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].strAccount ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].strItemId ..", ".. tEvent[nId].Gift[i].nItemNum
		tEventInfo[nCount]  = "Cadeaux n¡Æ["..i.."] : " .. strGift
		nCount = nCount + 1
	end
	
	if( tEvent[nId].fCheerExpFactor ~= 1 ) then
		tEventInfo[nCount] = "fCheerExpFactor = " .. tEvent[nId].fCheerExpFactor
		nCount = nCount + 1
	end

	
	return tEventInfo
end

-- ??? ??
function GetDesc( nId )
	local strDesc = tEvent[nId].Desc
	
	return strDesc
end		

-- ??? ??? ???? ??
function GetTimeToNumber( strTime )
	local strTemp = ""
	local j = 0
	for i in string.gfind( strTime, "%d+" ) do
		j = j + 1
		if( (j~=1) and (tonumber(i)<10) ) then
			i = "0"..tonumber(i)
		end
		strTemp = strTemp..i
	end
	return tonumber( strTemp )
end

---------------------------------------------------------------------------
------ ??? ?? ?? ---------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

-- ??? ??? ??
function AddEvent( strDesc )
	local nEventId = table.getn(tEvent) + 1
	
	tEvent[nEventId] = {}
	tEvent[nEventId].Item = {}
	tEvent[nEventId].Time = {}
	tEvent[nEventId].Desc = strDesc
	tEvent[nEventId].fExpFactor = 1
	tEvent[nEventId].fItemDropRate = 1
	tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = 1
	tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = 1
	tEvent[nEventId].State = 0
	tEvent[nEventId].nAttackPower = 0
	tEvent[nEventId].nDefensePower = 0
	tEvent[nEventId].nCouponEvent = 0
	tEvent[nEventId].Gift = {}
	tEvent[nEventId].fCheerExpFactor = 1
end

-- ????, ???
function SetTime( strStart, strEnd )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	local nSize = table.getn( tEvent[nEventId].Time ) + 1
	
	tEvent[nEventId].Time[nSize] = {}
	tEvent[nEventId].Time[nSize].nStart = GetTimeToNumber( strStart )
	tEvent[nEventId].Time[nSize].nEnd = GetTimeToNumber( strEnd )
end

-- ???
function SetItem( ItemId, nItemMaxNum, nItemNum, nLevel )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	local nSize = table.getn(tEvent[nEventId].Item)
	
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1] = {}
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemId = ItemId
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemMaxNum = nItemMaxNum
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].ItemNum = nItemNum
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].nLevel = nLevel
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].TimeOut = 0
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].Skip = 0
	
	local tInterval = {}
	local nTotal = 0
	for i in pairs(tHour) do
		nTotal = nTotal + tHour[i]
	end
	for i in pairs(tHour) do
		tInterval[i] = 3600000 / ( nItemMaxNum * tHour[i] / nTotal )
		tInterval[i] = math.floor(tInterval[i])
	end
	tEvent[nEventId].Item[nSize+1].tInterval = tInterval
end

-- ??? ??? ??
function GetItem( nTickCount, nLevel )
	local nHour = tonumber(os.date("%H")) + 1
	local tList = GetEventList()
	local tReturn = {}
	local nCount = 1
	for i in pairs(tList) do
		local tItem = tEvent[tList[i]].Item
		for j in pairs(tItem) do
			local nRandom = math.random(0, tItem[j].ItemNum)
			if( (nRandom > 0) and (nTickCount >= tItem[j].TimeOut) and (tItem[j].nLevel <= nLevel) ) then
				tItem[j].TimeOut = tItem[j].tInterval[nHour] + nTickCount
				if( tItem[j].Skip == 0 ) then
					tReturn[nCount] = {}
					tReturn[nCount].ItemId = tItem[j].ItemId
					tReturn[nCount].ItemNum = nRandom
					tItem[j].Skip = nRandom - 1
					nCount = nCount + 1
					TRACE( "Event.lua : GetItem() - Drop - "..tItem[j].ItemId..", "..nRandom.."?, Skip:"..tItem[j].Skip.." ???:"..(nHour-1).." ~ "..nHour )
				else
					tItem[j].Skip = tItem[j].Skip - 1
					TRACE( "Event.lua : GetItem() - Skip - "..tItem[j].ItemId..", ?? Skip:"..tItem[j].Skip.." ???:"..(nHour-1).." ~ "..nHour )
				end
			end
		end
	end
	return tReturn
end
-- ??? ??
function SetExpFactor( fExpFactor )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].fExpFactor = fExpFactor
end

function GetExpFactor()
	local tList = GetEventList()
	local fExpFactor = 20
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].fExpFactor ~= nil ) then
			fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
		end
	end
	
	return fExpFactor
end

-- ??? ??? ??
function SetItemDropRate( fItemDropRate )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].fItemDropRate = fItemDropRate
end

function GetItemDropRate()
	local tList = GetEventList()
	local fItemDropRate = 20
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].fItemDropRate ~= nil ) then
			fItemDropRate = fItemDropRate * tEvent[tList[i]].fItemDropRate
		end
	end
	
	return fItemDropRate
end

-- ?? ??? ??? ??
function SetPieceItemDropRate( fPieceItemDropRate )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate
end

function GetPieceItemDropRate()
	local tList = GetEventList()
	local fPieceItemDropRate = 20
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate ~= nil ) then
			fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate * tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate
		end
	end
	
	return fPieceItemDropRate
end

-- ?? ?? ??
function SetGoldDropFactor( fGoldDropFactor )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = fGoldDropFactor
end

function GetGoldDropFactor()
	local tList = GetEventList()
	local fGoldDropFactor = 100
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor ~= nil ) then
			fGoldDropFactor = fGoldDropFactor * tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor
		end
	end
	
	return fGoldDropFactor
end


-- ??? ??
function SetAttackPower( nAttackPower )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].nAttackPower = nAttackPower
end

function GetAttackPower()
	local tList = GetEventList()
	local nAttackPower = 0
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].nAttackPower ~= nil ) then
			nAttackPower = nAttackPower + tEvent[tList[i]].nAttackPower
		end
	end
	
	return nAttackPower
end


-- ??? ??
function SetDefensePower( nDefensePower )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].nDefensePower = nDefensePower
end

function GetDefensePower()
	local tList = GetEventList()
	local nDefensePower = 0
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].nDefensePower ~= nil ) then
			nDefensePower = nDefensePower + tEvent[tList[i]].nDefensePower
		end
	end
	
	return nDefensePower
end

-- ?? ???
function SetCouponEvent( nTime )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].nCouponEvent = nTime
end

function GetCouponEvent()
	local tList = GetEventList()
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].nCouponEvent ~= 0 ) then
			return tEvent[tList[i]].nCouponEvent
		end
	end
	
	return 0
end

function SetLevelUpGift( nLevel, strAccount, strItemId, nItemNum, byFlag )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	local nSize = table.getn(tEvent[nEventId].Gift)
	
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1] = {}
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].nLevel = nLevel
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].strAccount = strAccount
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].strItemId = strItemId
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].nItemNum = nItemNum
	tEvent[nEventId].Gift[nSize+1].byFlag = byFlag
end

function GetLevelUpGift( nLevel, strAccount )
	local nCount = 1
	local tGiftList = {}
	local tList = GetEventList()
	for i in pairs(tList) do
		local tGift = tEvent[tList[i]].Gift
		for j in pairs(tGift) do
			local nTemp = string.find( strAccount, tGift[j].strAccount )
			if( (tGift[j].strAccount == "all") or (nTemp ~= nil) ) then 
				if( tGift[j].nLevel == nLevel ) then
					tGiftList[nCount] = {}
					tGiftList[nCount].strItemId = tGift[j].strItemId
					tGiftList[nCount].nItemNum = tGift[j].nItemNum
					tGiftList[nCount].byFlag = tGift[j].byFlag
					nCount = nCount + 1
				end
			end
		end
	end
	
	return tGiftList
end	

function SetCheerExpFactor( fCheerExpFactor )
	local nEventId = table.getn(tEvent)
	tEvent[nEventId].fCheerExpFactor = fCheerExpFactor
end

function GetCheerExpFactor()
	local tList = GetEventList()
	local fCheerExpFactor = 1
	for i in pairs(tList) do
		if( tEvent[tList[i]].fCheerExpFactor ~= nil ) then
			fCheerExpFactor = fCheerExpFactor * tEvent[tList[i]].fCheerExpFactor
		end
	end
	
	return fCheerExpFactor
end
PS. Viel Glück Sedrika bei Mathe :>
russenstayler is offline  
Old 03/06/2010, 22:02   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Versuch es mal mit dieser
Shyning is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 22:05   #1005
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
@Piefkie kannst du mir mal dein registerscript geben ? bei dem von Sedrika kommt immer
Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\1\register.php on line 36
shadow52 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.