Win 7 icon in der Taskleiste nicht löschbar 05/27/2013 - Technical Support - 6 Replies Ich habe seit kurzem ein problem mit einem icon in der taskleiste.
Ich habe ein programm installiert und angegeben das es in die taskleiste soll, nun krieg ich das ding nicht mehr raus, wenn ich rechtsklick aufs icon mache steht da staht "Dieses programm von der taskleiste lösen" Etwa: "dieses programm an die taskleiste anheften" und wenn ich das mache, wird das richtige programm angeheftet und ich kann das wieder entheften, bloß das dumme icon bleibt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin...
Warum geht Forum nicht? / Welche Skills ? / Welches EQ? 02/09/2013 - Diablo 3 - 20 Replies Guten Tag.
Ich habe 3 Fragen
Frage 1:
Im Forum ist der Button fürs Thema erstellen so, dass ich ihn nicht anklicken kann und dort steht "posten deaktiviert"
Ich habe aber die elterliche Freigabe so eingestellt, dass ich im Forum posten darf.
Frage 2:
Youtube (Flash) - Video in Fullscreen - Taskleiste geht nicht weg 12/30/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute, wollte grad nen Flash basieren Livestream von Own3d.tv Fullscreen anschauen, aber die Taskleiste ging nicht weg. Dann ging ich kurz auf Youtube dort ging sie im Vollbild auch nicht weg. Hab schon Flash-Player neu installiert usw.
Benutze Win7 Ultimate x64
- Taskleiste automatisch ausblenden / NEIN ist blöd
LG
Taskleiste Funkt nicht mehr 01/25/2009 - Technical Support - 3 Replies HI seit 3Stunden Funkt Meine Taskleiste nicht mehr ich habe schon den pc neu hochgefahren und auch im abgesicherten modus probiert aber dan fährt er den pc neu hoch ich weis net was ich machen soll kan mia pls jemand helfen