[Problem]Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! 08/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi All
I'have problem with my client
when i'm warp to map or login or logout or play in game
game close and say
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
img:
WorldServer Runtime Error 07/25/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Guten Tag liebe Comunnity.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir seid kurzem einen Root von WebTropia(Windows) gekauft und habe mir gestern das TuT von Sedrika für's einrichten des Servers angeschaut und befolgt.
Server + Source ist eingerichtet und alles, bis auf den WorldServer läuft ohne Probleme.
Ich habe DIESE Files genommen.
Problem ist, dass mein Worldserver nur kurz startet und dann sofort einen Runtime Error bekommt, den ich nicht beheben kann.
Gegooglet habe ich schon,...
[Error]Microsoft Visual C++ Runtime Library Error Windows 7 07/09/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey Elitepvpers :(,
Ich habe seit Tagen an meinem PC diesen Fehler beim Spielen von Metin2.
Ich denke nicht das es an diesem Privat Server liegt es ist auch bei anderen.
Ich habe gegoolt bis zum umfallen...
1000 mal versucht verschiedene Microsoft Visual C++ Versionen zu installieren...
nichts funktioniert das Problem besteht weiterhin..
Ein paar Angaben:
Computer: HP G5000 Series
WorldServer.exe runtime Error 04/28/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies hey leute
ich habe ein prob wenn ich denn worldserver starten will kommt immer ein runtime error
wenn mir einer helfen kann würde ich mich freuen
Worldserver hat nen Runtime error! 07/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Worldserver Starten will kommt ne Meldung C++ Runtime error "abnormal program tremination"
dann gibt es noch nen error in der Error.txt:
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
MfG hanni