Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



character löschen in datenbank

Discussion on character löschen in datenbank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
character löschen in datenbank

hallo zusammen

kleine frage ich würde gerne meine character db leeren allerdings wenn ich die character rauslösche und mich einlogge und nen character erstellen will sagt der mir der char exestiert bereits obwohl der nicht mehr in der character_01_dbf in der character_tbl nicht mehr vorhanden ist wie kann ich die tabelle leeren ohne sie zu beschädigen ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/23/2016, 08:34   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617

Wobei ich eher truncate table benutzen würde. Aber passt schon sollte für dich reichen.
.SnoX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Character Löschen Frage
05/13/2015 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hey ich habe mal eine kleine Frage, in der roc source ist beim char löschen ja das Feld für Passwortbestätigung nicht mehr drin, wie mach ich das wieder rein? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
[Help]Datenbank, ALLE Accounts/Chars löschen.
12/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo epvp. Ich wollte fragen wie der SWL befehl für Accounts und Chars löschen lautet? Klar ich könnte einfach neue DB einfügen (wipen) aber dann sind alle Spalten etc auch weg. Wär nett wenn mir jemand den befehl geben könnte.
[Release] Datenbank löschen
10/21/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies
Heyho Elitepvpers hiermit Release ich meine Lösch Datenbank Für was benötigt man die Lösch Datenbank? Erklärung: Bei manchen Leuten ist es so wenn sie die Aio-Database ausführen wollen in Sql dass da steht Account,Character sind schon vorhanden. Ich habe mal ne lösch Datenbank erstellt die die vorhanden Tables löscht und ihr danach ganz einfach eure Datenbank wieder drauf packen könnt! Wenn jetz gleich kommt Rechtsklick löschen bei manchen wird sie trotzdem noch im Sql festgehalten also...
Datenbank löschen
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen ich habe einen root server wo vorher schon files und eine datenbank drauf sind jetzt zu meiner frage kann ich diese Files einfach mit entf löschen oda muss ich da was anderes machen und wie kann ich die datenbank löschen
Character Löschen
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi Leute Wollte wissen wie mein sein Character auf Newlongju löscht :confused: Habe schon die SuFu benutzt nichts gefunden also hilft mir BITTE!!! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.