Ich habe sicher seit über einem Jahr nichts mehr in dem Bereich gemacht trotzdem habe ich mich mal wieder an ein Design gewagt:')
Ich habe keinerlei vorlagen erstellt einfach drauf los geschrieben, wahrscheinlich auch aus dem Grund da ich nicht schlafen kann:'D
Ich freu mich über jedes Positive sowie negative Feedback, und hoffe es decken sich ein Paar Fehler auf oder es kommen ein Paar Verbesserungsvorschläge:'p
Ich habe sicher seit über einem Jahr nichts mehr in dem Bereich gemacht trotzdem habe ich mich mal wieder an ein Design gewagt:')
Ich habe keinerlei vorlagen erstellt einfach drauf los geschrieben, wahrscheinlich auch aus dem Grund da ich nicht schlafen kann:'D
Ich freu mich über jedes Positive sowie negative Feedback, und hoffe es decken sich ein Paar Fehler auf oder es kommen ein Paar Verbesserungsvorschläge:'p
Grüße
Sieht bisher nicht schlecht aus ich würde dir aber helle Farben empfehlen.
Ich sag immer Hell, Schlicht, Modern.
Und versuche die Struktur ein wenig zu verändern da sie sehr der Sapphire Flyff Website gleicht.
Grüße
Einfach Optimal mir gefällt die Homepage wie sie ist Würde sie selbst sogar verwenden
@Gentros' Vielen dank für dein Feedback, ich habe mich nicht an einer "Sapphire Flyff Website" Orientiert, kannte sie bis dahin nicht einmal:'D Aber danke, ich schau was ich verschieben kann hehe:') Zudem hab ich mal die Seite mal schnell etwas "aufgehellt";
Und @kevinkraus, auch danke für dein Feedback:') ich bin da deiner Meinung besonders wenn ich nachts auf Seiten bin die extrem Hell sind fühlt es sich immer so an, als würden mir die Augen gleich ausfallen.
@.ACE. &auch dir ein Dankeschön:') Naja, ich habe keinen Server^^ wenn du sie haben möchtest ist das gar kein Problem:'D
Man sollte immer auf einen Mix von dem schlichten Flat 2D Design zu einem leichten Ansatz von 3D Action Designs achten, da Flyff zwar auch ein sehr schlichtes Spiel ist, sollte man trotzdem noch einen 3D Anteil gerade für die Homepages lassen. Hab ich damals auch gemacht damit man von der Seite quasi angesprungen wird.
Huhu,
ich hab mich mal an einer kleinen Abänderung versucht;
ist noch nicht fertig, würde mich aber trotzdem über weiteres Feedback freuen
Grüße
- Dundel
[Show]Flyff Design Website Template 10/28/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies Hello people,
Im new on this forum and I start with a little introduce.
Im Bart, My nickname is Moonlightz. Im 15 years old :)
Now the Webdesign, this is my first one. Please Rate him and give comments.
I putted a watermark in it for safety.
[Show]Flyff Design Website Template (V2!) 10/27/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hello peoplez, Im back!
I've made a new design, the old one I get comments like 3/10 and 1/10... I hope this time it will be better :)
Flyff Design v1 Link
Okey So, Please Comment and Rate it :)
Also for using the template, PM me!
New design picture!