Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eden-Eternal Modelle

Discussion on Eden-Eternal Modelle within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Dundel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Eden-Eternal Modelle

Hallo,

da ich gerade recht viel Zeit habe und keine wirkliche Beschäftigung gefunden habe, dachte ich das ich mal wieder etwas mit Flyff machen sollte, daraufhin habe ich die ATools für mich entdeckt (Damals als ich noch was mit Flyff gemacht hatte gab es So etwas gutes noch nicht!:'D)

Naja, nun habe ich mich dazu entschlossen n'Paar Modelle aus Eden-Eternal bzw. anderen Aeria-Games zu "besorgen". Ich weiß nicht, ich finde da es Anime-MMos sind passen diese Modelle gut zu Flyff;

Da ich noch keine Bilder einbinden kann, sind hier zwei Links mit screenshots

Was haltet ihr davon, sollte ich noch n'Paar mehr Modelle holen und sie releasen oder hat vielleicht ein einzelner Server Interesse?

Ich selber habe keinen Server und habe die Modelle lediglich im Worldeditor getestet(':

(Ich Hoffe das ist das Richtige Forum, falls nicht dann ein dickes entschuldigung!)

Grüße
Dundel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2016, 21:48   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ob du es selbst released oder einem server gibst und jemand zieht die sich da raus spielt keine rolle.
Sedrika is offline  
Old 01/14/2016, 08:14   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Dundel View Post
Hallo,

da ich gerade recht viel Zeit habe und keine wirkliche Beschäftigung gefunden habe, dachte ich das ich mal wieder etwas mit Flyff machen sollte, daraufhin habe ich die ATools für mich entdeckt (Damals als ich noch was mit Flyff gemacht hatte gab es So etwas gutes noch nicht!:'D)

Naja, nun habe ich mich dazu entschlossen n'Paar Modelle aus Eden-Eternal bzw. anderen Aeria-Games zu "besorgen". Ich weiß nicht, ich finde da es Anime-MMos sind passen diese Modelle gut zu Flyff;

Da ich noch keine Bilder einbinden kann, sind hier zwei Links mit screenshots

Was haltet ihr davon, sollte ich noch n'Paar mehr Modelle holen und sie releasen oder hat vielleicht ein einzelner Server Interesse?

Ich selber habe keinen Server und habe die Modelle lediglich im Worldeditor getestet(':

(Ich Hoffe das ist das Richtige Forum, falls nicht dann ein dickes entschuldigung!)

Grüße
Mach dein Ding und tue das was du für richtig hältst ich finde es sehr nett das du dir die Arbeit machst und damit der Epvp Community einen kleinen Content mehr hinzu gibst

Da mir der Thanks Button zu unpersönlich ist, bedanke ich mich nochmal Schriftlich für deine Arbeit

Gruß Ace
- DK is offline  
Old 01/14/2016, 12:54   #4

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Finde ich ansich sehr nice, allerdings solltest du den Großteil der Models separat noch mit einer Kollision versehen, sodass sie im Spiel "begehbar" sind und man nicht durch sie hindurch laufen kann. (Standartgemäß ist bei keinen importierten Model eine Flyff-gerechte Kollision dabei, daher die Anmerkung.)

Andererseits würden mir Monster und die dazugehörigen Animationen mehr gefallen. Je nach Spiel bzw Format ist es meiner Meinung nach eigentlich recht einfach, aber trotzdem sehr Zeitaufwendig.
Wenn du also viel Zeit und die Lust dazu haben solltest, dann schreib mir mal, ich kann dir was das angeht für die bekanntesten Formate des Rätsels Lösung nennen. Natürlich nur wenn du Interesse hast.
Professor Linebeck is offline  
Reply