Ich denke zwar nicht das du der einzige bist aber es gibt aktuell einige features die schon fast zu einem server dazugehören die offi nun einmal nicht eingebaut hat.
Wer auch immer hier jetzt "Ja" sagen würde, würde später eh nicht erscheinen.
OK lasst es mich verbessern. Klar will ich einen Ingame Shop für Cs Kram für den man dann aber auch länger Farmen müsste. Essentielle Systeme die nur das Spielen erleichtern wie ein Petfilter / Partyfinder können natürlich auch drauf. Es geht mir grundsätzlich um die aktuelle Version von Flyff auf einem PServer. Es gab vor 2-3 Jahren mal einen v19 Server der dies kombiniert hat, allerdings hat sich das Team aufgelöst und mir ist der Name entfallen.
Okay ich hab den Server wiedergefunden den ich meinte..
Auf deine Frage: Ich bin eigentlich als Spieler auf der Suche. Das einzige was ich zu einem Server beitragen könnte wäre als GM oder Supporter
Okay ich hab den Server wiedergefunden den ich meinte..
Auf deine Frage: Ich bin eigentlich als Spieler auf der Suche. Das einzige was ich zu einem Server beitragen könnte wäre als GM oder Supporter
Okay ja der ist ja leider schon down. Fände einen durchdachten minimalistischen Server besser, als diese aufgeblähten Server mit 1000 x Features die aber alle irgendwie nicht so durchdacht sind
Jemand, mit C# Kenntnissen, Interesse an einem gemeinsamen Projekt?!? 03/10/2014 - Fifa - 4 Replies Servus,
hat jemand von euch Interesse mit mir zusammen einen AB zu machen? Die GUI steht, nur brauche ich jemanden der zum einen C# beherrscht und zum anderen Erfahrung mit der WebApp/FIFA UT hat.
Einfach mal melden per PM oder Skype.
Gruß
[Selling] Jemand interesse an einem r1 glad 08/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey,
hab ein r1 glad im angebot!
perso kopie, gfrage+antwort alles vorhanden.
weitere infos unter skype: alex29493
Jemand Interesse an einem 2Lt² Acc. ? 03/06/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies Da ich kaum noch zeit finde zu zocken aufgrund da ich nun Vater bin, würd ich meinen 2Lt² Acc. gern verkaufen. Als Zahlung wäre PSC ganz Praktisch.
Gehackt/Geglitcht wurde mit dem Acc. Nie und ist auch daher nie Negativ aufgefallen.
Also zu den Acc-Daten:
Rang: 2Lt² (18%ca.)
K/D RATIO 1.12
HS RATIO20.739
CURRENT GP 1,571