Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Whitescreen

Discussion on Whitescreen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 1
Whitescreen

Hallo liebe Leute,

Ich habe gerade mein Patcher gestartet gehabt , danach bin ich auf Spiel starten gegangen und habe ein Whitescreen und nach ca 5min Neuz crash.Es gibt keinerlei Errors so das ich damit arbeiten könnt.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Gruss
Dyke2k15 is offline  
Old 11/29/2015, 23:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Schau mal in deinem Theme Ordner nach ob da alles ist vielleicht liegt es daran.
Andere Frage :
Dein Server oder EIN Server auf dem du "nur" Spielst?
*-Kaores-* is offline  
Old 11/29/2015, 23:07   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 1
mein *sry

sobald ich meine ressource von gestern nehme funktioniert es ,nehme ich die ressource von heute ist es whitescreen , also am besten alles was neu eingebaut habe auf fehler überprüfen ?

kann geschlossen werden fehler selber gefunden
Dyke2k15 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Whitescreen?
12/11/2011 - Battlefield - 3 Replies
Habe das Problem, wenn ich BF3 in einen Server gehe, lädt er ganz normal die Map. Doch danach kommt ein Whitescreen und Bf3 schließt sich. Kann mir jemand helfen?
Wieso whitescreen
06/11/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi, Also ich habe folgendes Problem wenn ich auf minecraft .net gehe kommt immer nur ein white screen kann mir jemand helfen -.-*?
MilianLZ whitescreen problem?
01/28/2011 - Dragonica Private Server - 3 Replies
When I choose the character and click Start or something like that the client goes completely white. Screen:
Neuz.exe = Whitescreen Closed
12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
So, hab zwar SuFu verwendet, aber war nichts, was wirklich so war wie meins und bevor ich wegen alter Threads pushen Mecker kriege :P Also mein Problem ist ich nutze V16 Ready Files, habe auch alles korrekt eingestellt, nur wenn ich Neuz via Sunkist starte (Patcher fertig aber nicht implementiert) schließt sich die Neuz, der hässliche Flyff Mauszeiger wird noch gezeigt zu dem Whitescreen und schwupp aus.... Woran kann das liegen? Oo Mit freundlichen Grüßen: Zaiden
YouTube Vollbild - Whitescreen
08/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Abend. Immer wenn ich auf YouTube ein Video im Vollbildmodus starte, ist mein kompletter Bildschirm weiß. Wenn ich wieder Escape drücke, um zum normalen Modus zu gelangen, funktionierts wieder. Bevor ich meinen Rechner formatierte, funktionierte es noch. Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem beheben ?

All times are GMT +1. The time now is 12:53.