Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VS2003 Start Problem

Discussion on VS2003 Start Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VS2003 Start Problem

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe VS2003 installiert plus das Service Pack 1 Upgrade.
Wenn ich es nun Starte läd es alles aber nach kurzer Zeit friert es ein und es passiert nichts mehr. Im Task Manager steht dann "Inaktiv".

Als ich nach dem arbeiten nach Hause kam probierte ich es noch einmal und dann hat es funktioniert. Nach paar Minuten wollte ich es wieder in gebrauch nehmen und startete es und es ging wieder nichts...

Habe es schon 2x neu installiert und neu gestartet alles..

Ich benutzt Windows Server 2012 R2, mit allen aktuellen Updates etc...

Ich habe es auch schon versucht in einem anderen Modus zu starten z.B
Windows XP Sp1,Sp2 etc... aber es klappt kein Stück..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)
Mehmet_Buktu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source Problem VS2003
05/05/2014 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper Problem gelöst nun habe ich ein neues Problem trotz das ich alle ports frei gegeben habe und auch keine errors mehr da sind komme ich nicht auf den Server. ob mit oder ohne Mapkey ... komischerweise kommt auch nichtmehr die Passwort abrfage nach der Char auswahl.. obwohl ich in der hinsicht nichts geändert habe. Habe nur die Dupe Fixes und Crash Fixes aus dem Forum hier eingebaut Und Mapkey On/Off per ini. sollte aber doch nicht mit dieser PW abfrage zu tuhen...
vs2003 Problem
10/23/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moin leute, ich habe mir gerade mal so zum testen die Pixelfehler Source geholt. Beim Rebuilden der Neuz.exe bekomme ich folgende Errors. Bitte keine gehate lösch den Müll oder so wie gesagt sie sind zum testen. c:\Users\Simon\Desktop\Program\_Common\Mover.h(60 7): error C2065: 'MAX_ULTIME_LEGEND_SKILL' : undeclared identifier c:\Users\Simon\Desktop\Program\_Common\Mover.h(60 8): error C3861: 'MAX_ULTIME_LEGEND_SKILL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
VS2003
05/15/2013 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob das der richtige bereich ist, ich entschuldige mich schon mal wenn es der falsche ist. Kennt ihr irgendwelche guten bücher womit ich vs2003 oder vllt auch c++ lernen kann? Ich bin ein absoluter anfänger, bin aber fest entschlossen es zu lernen. Danke schonmal im vorraus :)
VS2003
12/29/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Könnt ihr mir Vieleicht denn DL Link für das Programm wo mit man die Flyff Source Compilen kann ? (VS2003) - Kevin
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english

All times are GMT +1. The time now is 15:39.