wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ich habe den guide Von Sedrika probiert aber iw scheint er nicht zu gehen meine frage wäre da kann einer der sich auskennt nochmal Bitte einen Guide Machen der Aktuell ist egal welche files V15 V17 V19 egal hauptsache er geht und die sachen zum downloaden gehen auch weil bei Diversen guids gehen paar links nicht würde mich sehr darüber freuen wenn einer sich dazu bereit erklärt
Die ganzen Guides dazu funktionieren schon, jedoch scheitert es bei den meisten Beginnern an Kleinigkeiten. Aber auch diese sind bereits oft vorgekommen und per Goolge/Suchfunktion tausend mal nachzulesen.
Wenn du wirklich nichts findest, beschreibe dein Problem genauer, nur so kann man dir helfen.
Wir haben alle wichtige Themen rund um Flyff oben angepinnt. Das sollte für alle leicht zu finden sein und sind demnach auch sehr hilfreich für Anfänger und Fortgeschrittene.
Wenn du weitere Fragen hast oder nicht weiterkommst, dann schildere uns bitte dein Problem und wir helfen dir.