Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xenox Bot

Discussion on Xenox Bot within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Xenox Bot

Danke Amma du bist der beste! ist gefixt (xenox bot)
Xilent__ is offline  
Old 08/17/2015, 05:23   #2

Received Thanks: 30
Armageddon Bester mann
*-Kaores-* is offline  
Old 08/17/2015, 08:11   #3

Flogolo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 800
Was hab ich verpasst?
Flogolo is offline  
Old 08/17/2015, 12:44   #4

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Könntet ihr nicht die scheiß Lösung für euer Problem schreiben? Es gibt bestimmt User die an dem selben Punkt stehen wie ihr jetzt hier.~
Marc~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2015, 13:13   #5

Schon mal gedacht das nicht jeder einen fixx braucht @Marc~ ? leute sollten vielleicht selbst mal drauf kommen wie man etwas fixx.
*-Kaores-* is offline  
Old 08/17/2015, 13:18   #6

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by *-Kaores-*
Schon mal gedacht das nicht jeder einen fixx braucht @Marc~ ? leute sollten vielleicht selbst mal drauf kommen wie man etwas fixx.
Was ist das für eine Begründung, hier in der Section soll man Fragen stellen und eine Hilfestellung bekommen. Und woher willst du bitte wissen das nicht einer das gleiche Problem hat?
Marc~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2015, 13:47   #7

Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by *-Kaores-* View Post
Alles klar wir werden euch nie wieder mehr helfen ihr müsst selber auf die Lösung kommen viel Glück.

#ReavernClosedDenThread
Michi is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2015, 16:15   #8
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Wenn du genauso denkst, dann bist du hier definitiv fehl am Platz.
Generell sollte man die Lösung auch für andere Mitmenschen kundgeben, damit die Leute auch später drauf zugreifen können, wenn sie das gleiche Problem haben / hatten.

Mich würde solch' einer Lösung auch stark interessieren.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2015, 17:05   #9

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Generell sollte man die Lösung auch für andere Mitmenschen kundgeben, damit die Leute auch später drauf zugreifen können, wenn sie das gleiche Problem haben / hatten.

Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig. man sollte die Lösungen vielleicht frei geben aber wieso sollte er ? nur Ps: jeder 0815 Minecraft dev würde "den fixx" schafen.
und jetzt dürft ihr gerne alle weiter meinen beitrag kommentieren,ich lach euch eh aus xD

#ReavernLöschMalDenCrapRaus
*-Kaores-* is offline  
Old 08/17/2015, 17:16   #10

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig.
Diese Attitüde ist der Grund, warum wir selbst nach all den Jahren immer noch kein besseres Flyff haben.
Statt das man sich mal zusammensetzt, sich austauscht und somit das allgemeine Niveau von Servern hebt, wird jede noch so kleine Errungenschaft, behütet wie Saurons Ring von Gollum.

Wo wäre jetzt das Problem die Lösung zu schreiben ? Hat irgendwer etwas davon die Lösung für sich zu behalten ?
Ich befürchte Nein.

Und wenn man nun einmal seine Systeme nicht veröffentlichen möchte, dann ist das auch okay. Nur muss man dann nicht jedem unter die Nase reiben, was man Alles hat. Denn sowas ist nur darauf ausgelegt zu provozieren.
Mannke94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2015, 17:31   #11

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Alles klar wir werden euch nie wieder mehr helfen ihr müsst selber auf die Lösung kommen viel Glück.

#ReavernClosedDenThread
Naja sagen wir mal so Dude wem hast du so großartig geholfen?

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post

Naja release alles was du hast dazu bitte deine Bankdaten und deine PayPal Daten.

Quote:
Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig. man sollte die Lösungen vielleicht frei geben aber wieso sollte er ? nur Ps: jeder 0815 Minecraft dev würde "den fixx" schafen.
und jetzt dürft ihr gerne alle weiter meinen beitrag kommentieren,ich lach euch eh aus xD

#ReavernLöschMalDenCrapRaus
Danke du sprichst das aus was ich meine. Wenn also Forsaken nen Bug findet müssen die direkt alle auf epvpers schreiben? Nein zahlt dafür dann bekomt ihr die Sachen.

Wenn einer nen Fix braucht PM (aber nur gegen Geld).
Drabur is offline  
Old 08/17/2015, 17:36   #12

Received Thanks: 8
LOOOL Da stehe ich grade auf und gucke mal so in den thread nach und sehe wie alle am rumflamen sind das ich nicht mein fking lösung realsed habe also ich habe in der versioncommon.h in der neuz #define NO_GAMEGUARD // No Game guard eingefügt und dann nochmal die neuz auf realse compiled und schon hats geklappt nomma ty and meine helfer
Xilent__ is offline  
Closed Thread