|
You last visited: Today at 05:24
Advertisement
Flyff Website
Discussion on Flyff Website within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/09/2015, 07:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Flyff Website
|
|
|
08/09/2015, 10:38
|
|
Received Thanks: 30
|
Check your database.
|
|
|
08/09/2015, 11:31
|
|
Received Thanks: 99
|
Open your SQL Manager and click on "New query"
Than execute this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
IF EXISTS (SELECT * FROM dbo.sysobjects WHERE id = OBJECT_ID(N'[DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]') AND type = 'D')
BEGIN
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] DROP CONSTRAINT [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]
END
GO
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: Table [dbo].[ACCOUNT_TBL] Script Date: 08/22/2013 12:07:51 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
SET ANSI_PADDING ON
GO
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] ADD
[votepoints] [int] NOT NULL
GO
SET ANSI_PADDING OFF
GO
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] ADD CONSTRAINT [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints] DEFAULT ((0)) FOR [votepoints]
GO
than this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: Table [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] Script Date: 05/07/2013 12:23:49 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
SET ANSI_PADDING ON
GO
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ADD
[secretquestion] [smallint] NULL,
[secretanswer] [varchar](50) NULL,
[birthday] [varchar](10) NULL,
[latestpassword] [varchar](32) NULL,
[BanReason] [varchar](50) NULL,
[regIP] [varchar](39) NULL,
[lang] [varchar](3) NULL
GO
SET ANSI_PADDING OFF
GO
than this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: StoredProcedure [dbo].[usp_createAccount] Script Date: 08/22/2013 12:08:16 ******/
IF EXISTS (SELECT * FROM sys.objects WHERE object_id = OBJECT_ID(N'[dbo].[usp_createAccount]') AND type in (N'P', N'PC'))
DROP PROCEDURE [dbo].[usp_createAccount]
GO
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: StoredProcedure [dbo].[usp_createAccount] Script Date: 08/22/2013 12:08:16 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
CREATE proc [dbo].[usp_createAccount]
@account varchar(32),
@pw varchar(32),
@cash int = 0,
@email varchar(100) = '',
@gefra smallint = 0,
@geant varchar(50),
@birthday varchar(10),
@ip varchar(39),
@lang varchar(3)
as
set nocount on
set xact_abort on
if not exists (select * from ACCOUNT_TBL where account = @account)
begin
begin tran
INSERT ACCOUNT_TBL(account,password,isuse,member,id_no1,id_no2,realname,OldPassword,cash)
VALUES(@account, @pw, 'T', 'A', @pw, @pw, 'P',@pw, @cash)
INSERT ACCOUNT_TBL_DETAIL(account,gamecode,tester,m_chLoginAuthority,regdate,BlockTime,EndTime,WebTime,isuse,secession, email,secretquestion,secretanswer,birthday,regIP)
VALUES(@account,'A000','2','F',GETDATE(),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),CONVERT(CHAR(8),DATEADD(year,10,GETDATE()),112),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),'T',NULL, @email, @gefra, @geant, @birthday,@ip)
if @@error <> 0
begin
rollback tran
select -1
end
else
begin
commit tran
select 1
end
end
else
begin
select 0
end
GO
|
|
|
08/09/2015, 14:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by ahrv
|
You want use a stolen website ? nanana :P Backdoor included ^^ I own this site .. This have reason why there dont work for you..
|
|
|
08/09/2015, 15:12
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
You want use a stolen website ? nanana :P Backdoor included ^^ I own this site .. This have reason why there dont work for you..
|
Gangster.
Show us your regist.PHP
@arma aka KRASSER ACE
komm mal Kla. Wie armselig bist du eigentlich das du backdoors einbauen musst? Du bist irgendwie so peinlich. Wieso baut man auf seiner eigenenHomepage eine backdoor ein?hoffe das man bei dir deine krassen backdoors findet und sie Usen wird. Ja und jetzt kannst du wieder heulen gehen bei einem mod damit ich gebannt werde. Aber Naja .Hauste
|
|
|
08/09/2015, 15:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
@TE -> Dont use this Website Use the official Sapphire or the Version of Dude 's Page ^^
Quote:
Originally Posted by *-Kaores-*
Gangster.
Show us your regist.PHP
@arma aka KRASSER ACE
komm mal Kla. Wie armselig bist du eigentlich das du backdoors einbauen musst? Du bist irgendwie so peinlich. Wieso baut man auf seiner eigenenHomepage eine backdoor ein?hoffe das man bei dir deine krassen backdoors findet und sie Usen wird. Ja und jetzt kannst du wieder heulen gehen bei einem mod damit ich gebannt werde. Aber Naja .Hauste
|
^^ Die Frage ist wer von uns beiden hier das Kind ist.. Du schreibst hier voll den Text und ich denk mir nur Fanboy  Armselig seine Sachen zu sichern, gegen Leute die klauen ? Das ist wie ein GPS für mich, damit ich weiß, welche Leute versuchen meine Sachen weiter zu geben .. Aber ich denke da du noch nie programmiert hast, geschweige Ahnung davon hast (Habe selbst nicht viel), denke ich nicht das du da groß mit reden kannst, also gut nun .
Quote:
Originally Posted by 馬里布
Armselig seine Sachen überhaupt absichern zu müssen.
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem im Internet.
@TE
Just use Sapphire HP.
|
Dein Beitrag ist genau überflüssig wie der von Karoes  Aber wisst ihr was :
|
|
|
08/09/2015, 16:19
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
^^ Die Frage ist wer von uns beiden hier das Kind ist.. Du schreibst hier voll den Text und ich denk mir nur Fanboy  Armselig seine Sachen zu sichern, gegen Leute die klauen ? Das ist wie ein GPS für mich, damit ich weiß, welche Leute versuchen meine Sachen weiter zu geben .. Aber ich denke da du noch nie programmiert hast, geschweige Ahnung davon hast (Habe selbst nicht viel), denke ich nicht das du da groß mit reden kannst, also gut nun .
@TE -> Dont use this Website  Use the official Sapphire or the Version of Dude 's Page ^^
|
Armselig seine Sachen überhaupt absichern zu müssen.
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem im Internet.
@TE
Just use Sapphire HP.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:24.
|
|