Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF GUI bearbeiten

Discussion on FlyFF GUI bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
FlyFF GUI bearbeiten

Hallo Community,
Ich wollte ein wenig an der Interface rumbasteln, jedoch weiss ich nicht was ich in der Source jeweils ändern muss damit meine Neuz nicht gleich crasht wenn ich mit dem A-Tool z.B. ein Button verschiebe.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, weil mich dieses Problem schon immer verfolt .

Lg Chiqupon

Edit: Habs geschafft xD also..
#closerquest
♪Chiqupon♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff gpotato files NPC`s bearbeiten
01/03/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo epvpers, ich habe schon so viel durchsucht doch nichts gefunden ich wolte die v17 oder v18 files von gpotato haben also wo noch nichts verändert ist alles wie in offi flyff ich hoffe mir kann jemand helfen Dann wolte ich fragen wie ich andere items in den NPC`s einfüge oder andere items Lösche und wie ich neue npc`s in die wolrd setzen kann und dort items einfügen kann Und noch dazu wie kann ich quick jobchang einfügen weil es nie funktioniert hat bei mir aber normal 1klick job...
Flyff PServer Awakings bearbeiten?
06/03/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey also ich habe auf meinem fun pserver die pet awakings geändert.. aber ich bekomme immer nur 1 awaking nicht alle 3. also entweder lucky box, oder speed, oder jump high. ich will aber alle 3 gleichzeitig hier der inhalt der randomoption.inc in der pet sektion : vieleeen dank für schnelle hilfe :)
flyff welt bearbeiten
02/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi ich möchte meine flyff welt bearbeiten habe nur bahnhof verstanden alles tut aber kein download da habe bis jetzt auch nur von som kasuki world editor und beast world editor gehört kann mir jemand einen download link geben oder wer es hat ein megaupload link machen oder so....:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:57.