Rebirth Problem/Frage 12/09/2014 - Flyff Private Server - 13 Replies Moin Leute,
ich bin grade auf ein kleines Problem gestoßen.
Also folgendes:
Ich habe dieses Rebirth system verwendet http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2491551-re-release-vom-rebirth-system .html .
Das m_nCampusPoint habe ich mit m_iRebirth ersetzt, damit es mit dem Release für die Icons übereinstimmt. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/2602786-rebirth-system-icon-fra ge.html
Soweit funktioniert alles wie es soll, auser...
Problem Rebirth System 01/07/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Community,
Ich habe mal das rebirth System in meinem source geaddet mit diesem Release:
re-Release vom rebirth System doch leider kam ein error und zwar das m_nCampusPoint private definiert ist also habe ich bisschen gegoogelt dies das und bin dann auf diesen Post gestoßenrebirth System den ich dann geaddet habe und dort auch keine error aufkamen.
Ich habe alle scripts in die jeweilige Datei geaddet doch bei dem dBmamaher.cpp/.h gibt es ja mehrere da habe ich das nur in dem __Neuz...
[Problem] Rebirth system 01/02/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Ich bin noch sehr unerfahren aber aus Fehlern lernt man ja ^^
So ich habe den Release Re-Release vom Rebirth System! befolgt auch alle Kommentare berücksichtigt, doch habe trotzdem
zwei Probleme/Errors:
1. WndField.cpp bei Neuz building
Error:
C:\Users\********\Source\_Interface\WndField.cpp( 4300): error C2181: illegal else without matching if
Rebirth Problem 11/24/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies Guten Tag,
vllt kann mir irgw helfen. Ich habe rebirth bei mir eingebaut, läuft soweit auch, aber wenn ich Server neustarte bin ich zwar Level 150 und die geschenke sind auch noch da, aber habe keine Rebirths mehr. Die Tabelle von Rebirth ist in der Db vorhanden, aber er macht irgw keinen eintrag. Ich kriege auch keine errors.
[Problem] Rebirth System 04/20/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo wie der ein oder andere sicherlich gelesen hat bin ich dabei das Rebirth System zu fixxen
dabei bin ich nun auf ein problem gestoßen und zwar müssten die einträge alle richtig sein jedoch wird die Aktuelle Rebirth Count nicht in der DB gespeichert
Hier mal meine Einträge:
Obj.h
#ifdef __REBIRTH
public:
int m_nRebirthCount;