Quote:
Originally Posted by .ACE.
Och gebe chyu voll und ganz recht .. du willst hacks für ein totes game machen ... das ist Leichen Schändung .. ich meine Developer die es können ,wissen diese information zu nutzen und gegen dich vor zu gehen .. wenn du intelligent bist meldest dich bei X22 als Dev an und verdienst Geld und lässt flyff inruhe ... ich meins nicht böse... aber ich Bitte dich es einfach zu lassen ...
New Feature: Autobann by urself for urself
Gute Developer wie Wanetrane (crasy), Mentus,lolXDflyff,Xylenu und Snox werden dir eh einen Strich durchs Programm ziehen ..
Mfg Ace
|
Das beste wird dabei sein das es wie bei dem Release von Tom's Infiltration 2 Tage dauern wird bis der Fix released ist. Wenn man wirklich einen Hack hat warum sollte man das dann veröffentlichen? Einfach nutzen und vielleicht mal die anderen raushalten. Ich finde es nicht schlimm wenn man damit auf einem Server keine Ahnung Perins erstellt und der beste ist.
Dann ist halt die Frage welche vorteil bringt das Tool?
1. Multi "Cluster":
Ich glaube du meintest Channel weil wenn man zwei Cluster hat macht es keinen Sinn zu wechseln weil dann hat man keine Items und keinen Char ansich mehr. Dazu hat auch kein Server glaube ich aktuelle 2 Cluster auf einem Server laufen.
2. Multi Client:
Ich kann soweit ich weiß auf einem Fenster mit meiner Maus klicken. Auf einem zweiten kann ich mit einem FTool einen Supporter rumlaufen lassen. Der rest der Fenster für Shops oder Partyfiller ist doch eh uninteressant also einfach in die Ecke damit. Zwischen zwei Fenster kann man schnell genug wechseln und Leistung sollte dafür auch fast jeder PC haben.
3. "Einmal linked - immer linked!"
Versteh nicht ganz was das macht bzw bringen soll.
Quote:
|
3.1. Im Gegensatz zu anderen Paket-Editoren ist es bei meinem Programm nicht nötig die Client-Anwendung manuell zu verändern.
|
Welcher Paket Editor verändert das Spiel? Er verändert Pakete deswegen heißt er ja auch Paket!!!! Editor.
Die dabei geschilderte "Problematik" sehen ich auch nicht weil z.b. der von xsh auch keine änderung an der Neuz braucht wie auch der von Xenox das nicht braucht.
Quote:
|
Es muss also nicht zuerst nochmal kompiliert oder sogar verändert werden bevor es für deinem PServer läuft.
|
Wenn man das Programm auch nur minimal schützen will, sollte der Spieler selber das eh nicht kompilieren sondern als Binary erhalten und daran auch nichts ändern können.
PS: Das soll jetzt kein geflame sein aber ich verstehe nicht ganz warum dieser Thread hier auftraucht und wollte dazu meine Meinung sagen.