es gibt doch hier ein paar schöne tutorials...
1. modeln und anpassen - position bei waffen beachten
2. in das o3d format umwandeln und die o3d+dds files in die richtigen ordner kopieren
3. die entsprechenden daten in die richtigen dateien reinschreiben (mdldyna, mdlobj...blabla)
4. client patchen und fertig. sollte alles laufen