Problem mit Mini-Map 10/04/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies http://i.epvpimg.com/hwmHe.jpg
Wäre evt. mir jemand in der Lage zu helfen? In der Syserr steht garnichts.
:rolleyes::confused:
Mini Problem :d 06/16/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies hallo,
bin neue hier habe mir die Bloody Files gedownloadet weil die mir empfohlen wurden. Mein problem ist das ich auf irgend einem grund nicht Sleepen kann also es geht bis in der Sekunde wo der Buff verschwinden sollte. Es ist also so Man bekommt den DeBuff wartet 1 min dann ist der buff aus der Buff leite raus, aber ich habe dann immer noch dieses Stun Icon über dem namen, kann mich deswegen auch net bewegen. nach einem Relog kann ich dann wieder laufen habe folgenden Code eingefügt :
In...
Mini problem -.- 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute,
Habe mein problem gefunden vom root server...
Das problem war der ordner locale hat keine 777 berechtigung sondern nur 775
jetzt zum probme egal was ich mache der ordner bekommt keine berechtigung 777 er bleibt immer auf 775.... sobald ich
chmod -R 777 /Pfad eingebe NIX -.-
chmod 777 /pfad eingebe NIX -.-
In filezilla:
Mini map problem 03/28/2011 - Mabinogi - 2 Replies Hey, I have a mini map issue i cant deal with, I can only see objects on screen, but not the actual background in the map, Its just a box with blimps on it.
Is there anyway to access the background of the mini maps? I heard of mods, but there arnt any for the mini map.. I havent found anything as much.
Would be appreciate the help :pimp: