Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buff Pang Error

Discussion on Buff Pang Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

.Trotex.'s Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 37
Buff Pang Error

Hallo liebe Com,

Ich habe eine Custom Flaris Map erstellt mit dem ATools WorldEditor und wollte dort einen Buffpang setzen, Problem ist nun:

Der NPC wird nach dem speichern zurückgesetzt sodass er keine Eigenschaften hat. Ich habe immer wieder versucht ihn auf mafl_helper_ver12 einzustellen, aber er setzt sich wie gesagt immer wieder zurück.

MfG .Trotex.
.Trotex. is offline  
Old 05/09/2015, 22:21   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post
Hallo liebe Com,

Ich habe eine Custom Flaris Map erstellt mit dem ATools WorldEditor und wollte dort einen Buffpang setzen, Problem ist nun:

Der NPC wird nach dem speichern zurückgesetzt sodass er keine Eigenschaften hat. Ich habe immer wieder versucht ihn auf mafl_helper_ver12 einzustellen, aber er setzt sich wie gesagt immer wieder zurück.

MfG .Trotex.
Dann speichert er wahrscheinlich die Datei nicht richtig ^^ Frag mal den Erstellen der A Tools der kann dir da sicher helfen.
- DK is offline  
Old 05/09/2015, 22:32   #3

.Trotex.'s Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 37
Ja, das lustige ist ja dass wenn ich einen neuen NPC mit der Funktion SetBuffSkill() mache, geht der Also ist es grade recht egal, wäre jetz nur mal interessant zu wissen woran es liegt.
.Trotex. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Buff Pang einstellen
05/10/2020 - Flyff Private Server - 59 Replies
.
Buff Pang verbessern?
04/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Buff-Pang verbessern, also die Skills verbessern, dass sie z.B. nicht mehr +40 sondern +80 STA bringen. Da müsste ich ja nichts am Buff-Pang einstellen(da sind die Buff-Level schon auf 20) sondern was an denn Buffs allgemein, aber wie kann ich das machen? wie kann ich die einzelnen Buffs verbessern...? Hab schon die SuFu genutzt, aber da kam nur das von Sedrika, was unnütz ist, da alle Skills ja auf Level 20 sind.. Danke im Vorraus, :handsdown:
Buff Pang
02/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi ich habe ein problem ich habe mir die db neu gemacht aber jetzt fehlt der buffpang in der DB habe schon probiert ganz oft neu zu entpacken die sql datei also... aber dan habe ich einfach einen neuen gemacht nur jetzt brauche ich den Model ID also die nummer von dem aussehen und ich will net 999 stunden In-Game sein und z.B. .addmon bla bla bla bis da ein mänchen kommt das wie der buffpang aussieht den bei mir kann ich den buffpang net
[V-TuT]--[How To] Buff Pang einstellen
12/01/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi Leute Ich habe mal das Buff Pang TuT von Sedrika in ein Videotutorial gepackt damit auch der letzte es versteht ^^ Buff Pang einstellen Ich hoffe das hilft ein paar Leuten weiter MFG Miles
Buff Pang
06/14/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also. Ich habe einen FlyFF v13 Server aber kein Buff Pang. Er steht zwar da aber es passiert nichts. Ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Pls helpt mir. mfg Smarti

All times are GMT +1. The time now is 19:45.