[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN] 02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch.
Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...
Interface-Design Problem! HILFE (NEUES PROBLEM) 01/30/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.
Ich habe einen Fehler.
Da ist ein Schwarzer Streifen im Menü-Fenster ingame & im Login&Select Bildschirm!
Kann mir da wer helfen?
BUG
Es ist nun auch im Inventar :D Habsn icht bemerkt.. wo kriegt man das weg?
Baruna Awakening || APP_LOGIN 03/13/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey,
Ich habe die Baruna-Erweckung zum laufen bekommen, Es klappt alles wunderbar, jedoch bleibt die Waffe nach dem Erwecken im Fenster drin, und ich kann dann beliebig oft neu erwecken. Mein Plan ist, wie auf offi, die Waffe am Ende wieder ins Inventar zurücklegen zu lassen, jedoch weiß ich nicht wie ich das in die Praxis umsetzen soll... Habe mir schon andere Systeme angeschaut, bei denen das gemacht wird, aber sucht erstmal was, von dem ihr nicht wisst wie es aussieht :p
Mein...
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem 01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies Hey,
mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/
Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf.
Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ?
Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...