Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff v6 Private Server

Discussion on Flyff v6 Private Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff v6 Private Server

Hey alle miteinander!

Bin "neu" hier im Forum und schon seit längerem auf der Suche nach einem Flyff v6 Pserver. Ich dachte hier wären die Chancen am besten um auf verwertbare Infos zu stoßen ob ein solcher Server existiert bzw. in Planung ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Da ich schon eine Zeit lang in der Pserver-Szene nicht mehr aktiv war würde mich sehr interessieren, wie es im allgemeinen um Flyff Pserver steht. Werden es immer weniger Leute oder vielleicht sogar schon am sterben? Oder erlebt es wieder einen Aufschwung? Ich wünsche mir sehnlichst die alten Fly For Fame Zeiten wieder her... Gibts da was vergleichbares mit den Rates und annähernd gleich vielen Leuten?
__________________________________________________ _____________

Hi all!

I'm kinda "new" in this Forum and searching for a Flyff v6 Pserver for quite a long time. I thought here i might have the best chances to get some legit information if such a server exists or is being planned. Does anybody know anything about a v6 server?

Bitte korrigiert mich, wenn der Fred hier falsch ist.

Grüße
ibinaboa is offline  
Old 05/05/2015, 20:16   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475

Such dir von da am besten einen Server, jeder hier würde nur Werbung für sein eigenen machen und diese sind dann meistens nicht das was man sich wünscht.
Einen v6 Server würde ich nicht suchen, da bei solchen Servern der Nachteil ist das diese sehr eingeschränkt sind.
Sedrika is offline  
Old 05/05/2015, 22:09   #3

Srsly''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Oder such am Besten hier:
Srsly' is offline  
Old 05/06/2015, 08:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten! Wisst ihr zufällig welcher Server die meisten Spieler hat? War vor Monaten mal auf Equinoxflyff, da sind die Spieler mittlerweile auch von durchschnittlich 500 auf gute 250 gefallen :/ oder habt ihr eine Empfehlung?
ibinaboa is offline  
Old 05/06/2015, 12:22   #5

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by ibinaboa View Post
Danke für die Antworten! Wisst ihr zufällig welcher Server die meisten Spieler hat? War vor Monaten mal auf Equinoxflyff, da sind die Spieler mittlerweile auch von durchschnittlich 500 auf gute 250 gefallen :/ oder habt ihr eine Empfehlung?
Lunaria oder Forsaken Flyff.
- DK is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:40.