Damned habe mich vertan -> geh in die Character_STR und such nach : insert into ITEM_SEND_TBL (serverindex, m_idPlayer, Item_Name, Item_count, m_bCharged, idSender)
Ich hab genau das selbe ich bekomme auch diese items, aber in der character_str finde ich nichts dazu, ich will nicht das diese Items per Post kommen xD
Geschenke 12/02/2013 - Off Topic - 7 Replies Es haben schon einige Leute über Weihnachten und Geschenke paar Threads aufgemacht. Falls einer von euren Freunden oder Famllienmitgliedern Geburtstag hat und ihr nicht wisst was ihr kaufen sollt, hier ist eine Seite mit vielen coolen Sachen.
ThisIsWhyImBroke.com :: The Internet's Mall
Außerdem könnt ihr eure Favoriten hier auflisten damit andere vielleicht schneller was finden.
Meine Favoriten bis jetzt:
http://www.amazon.com/dp/B0077XS9S8/?tag=083-20
http://www.rorschachmasks.com/...
Level 6/12 Geschenke 06/03/2012 - S4 League - 20 Replies So, da viele die Mails ja nichtmehr bekommen und des öfteres danach Fragen, sind hier mal die 2 Links zu den Freeitems, die alaplaya einem bei dem Erreichen von Level 6 und 12 zustellt.
Level 6: Gift
Level 12: Gift
HowTo:
cf eu geschenke?? 10/12/2011 - CrossFire - 3 Replies Ich hab heute ingame mitbeommen das leute items und waffen geschenkt bekommen haben, wie zB. ne m4a1 oder ne p90, katana etc.
Ich werd nur nicht schlau daraus, hat das was mit der closed beta zu tun?
Ausserdem wurde mir dieser Link hier geschickt, hoffe mich kann jemand aufklären warum soviele leute einfach sachen geschenkt bekommen...
GameRage