Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Upload eures Clients

Discussion on [Service] Upload eures Clients within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
[Service] Upload eures Clients

Moin,

Da viele eine langsame Internetleitung haben und ihre Clients gerne auf mehreren Filehostern hochgeladen hätten, biete ich an dass ich ihn bei den Filehostern eurer Wahl über meinen Windows-Server hochlade.

Up- und Downloadspeed: Ich verlange nichts für den Service und mache das eigentlich für jeden.

Falls ihr meinen Service in Anspruch nehmen wollt, füllt bitte diese Vorlage aus und schickt es mir per PN:
Mit freundlichen Grüßen,
Znx
DerZynx is offline  
Old 04/16/2015, 02:48   #2

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
Eigentlich ziemlich unnötig da jeder den Client selbst vom Root aus hochladen kann/sollte...
Dennoch netter service
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/16/2015, 13:42   #3

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Eigentlich ziemlich unnötig da jeder den Client selbst vom Root aus hochladen kann/sollte...
Dennoch netter service
Mhm da die MEISTEN Root's auf 2 TB Traffic begrenzt sind und der Client im Schnitt 1.5 GB hat, naja, kann man, sollte man aber nicht wirklich.

Empfehlenswert wäre es also schon.
Wanetrain is offline  
Old 04/16/2015, 13:48   #4

Received Thanks: 1
1,5 GB * 10 Filehoster macht 15 GB Traffic, also ich denke bei 2 TB Traffic nicht wirklich ein Grund.
Eightb4ll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Upload eures Clienten
04/17/2015 - Freebies - 13 Replies
Moin, Da viele eine langsame Internetleitung haben und ihre Clienten gerne auf mehreren Filehostern hochgeladen hätten, biete ich an dass ich ihn bei den Filehostern eurer Wahl über meinen Windows-Server hochlade. Up- und Downloadspeed: http://www.speedtest.net/result/4292393783.pngIch verlange nichts für den Service und mache das eigentlich für jeden. Falls ihr meinen Service in Anspruch nehmen wollt, füllt bitte diese Vorlage aus und schickt es mir per PN: Name des Servers: Link...
[SERVICE] Kostenlose Einrichtung und Konfiguration eures Rootservers !
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Schon sehr lange nicht mehr aktuell. Guten Tag elitepvpers, da mich mittlerweile täglich Private Nachrichten erreichen, in denen mich Leute bitten ihre Rootserver einzurichten, eröffne ich nun einen kostenlosen Service für alle die Hilfe bei der Konfiguration und Installation ihres Rootservers benötigen. Dieser Service ist aktuell absolut kostenlos ! Spenden sind natürlich trotzdem gerne gesehen. Was ich euch anbiete: - Gute Kenntnisse um euren Rootserver einzurichten
[Serverfiles+Clients] Re-Upload beim 'gescheiten' Downloadanbieter!
03/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Heyho^^ Da ich in letzter Zeit mir wieder P-Serverzeugs anlegen wollte ( megaupload/multiupload down ist) wollte ich mir nun Sachen (Dateien) wieder mir holen, d.h. von Marco_A oder .DerGerät downloaden... Wer kennts nicht? " -> Uploaded.to / Rapidshare -> 5h-24h Download -> -.-' " Nun Schluss damit! Ich will es euch ersparen! Da ich täglich in meinen E*pvpaccount gehe, schickt ihr mir eine private Nachricht (z.B. Betreff: DL Serverfiles - Profizocker v2) oder added mich in Skype...

All times are GMT +1. The time now is 02:32.