Hallo,
ich brauche mal etwas Hilfe.
Ich möchte gerne eine kleine Questreihe erstellen, wo man 3-5 Quests nach einander machen soll.
Also 1. Quest annehmen/fertigstellen, danach soll man dann die 2. Quest annehmen/fertigstellen und dann die 3. Quest annehmen/fertigstellen und die Belohnung bekommen.
Für die Annahme der Folge-Quests muss die Quest davor erfolgreich fertiggestellt worden sein, nur dann darf man auch die Folge-Quest machen.
Das ganze soll bei einem NPC gemacht werden und jede Quest darf nur 1x gemacht werden.
Leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll.
Ich habe das schon online gehabt, aber immer nur die 1. Quest bekommen.
Auch habe ich es schon geschafft beide Quests zu machen, aber gleichzeitig.
Leider weiss ich nicht ganz genau wozu zB folgende Sachen dienen sollen: SetHeadQuest( 9001 ); Wozu ist die ID ?
SetBeginCondCharacter("MaFl_Angel", 7656, 4191 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetEndCondCharacter( "MaFl_Angel", 7656, 4191, 1 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetBeginCondPreviousQuest( 1, QUEST_PART1 ); Was bewirkt die '1' ?
Ich brauche doch nur die propQuest.inc und defineQuest.h !?
Ich hoffe mir kann da mal einer etwas helfen, wo der Fehler ist.
Hallo,
ich brauche mal etwas Hilfe.
Ich möchte gerne eine kleine Questreihe erstellen, wo man 3-5 Quests nach einander machen soll.
Also 1. Quest annehmen/fertigstellen, danach soll man dann die 2. Quest annehmen/fertigstellen und dann die 3. Quest annehmen/fertigstellen und die Belohnung bekommen.
Für die Annahme der Folge-Quests muss die Quest davor erfolgreich fertiggestellt worden sein, nur dann darf man auch die Folge-Quest machen.
Das ganze soll bei einem NPC gemacht werden und jede Quest darf nur 1x gemacht werden.
Leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll.
Ich habe das schon online gehabt, aber immer nur die 1. Quest bekommen.
Auch habe ich es schon geschafft beide Quests zu machen, aber gleichzeitig.
Leider weiss ich nicht ganz genau wozu zB folgende Sachen dienen sollen: SetHeadQuest( 9001 ); Wozu ist die ID ?
SetBeginCondCharacter("MaFl_Angel", 7656, 4191 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetEndCondCharacter( "MaFl_Angel", 7656, 4191, 1 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetBeginCondPreviousQuest( 1, QUEST_PART1 ); Was bewirkt die '1' ?
Ich brauche doch nur die propQuest.inc und defineQuest.h !?
Ich hoffe mir kann da mal einer etwas helfen, wo der Fehler ist.
eigener P-Server Connect probleme !!!? ... 05/23/2011 - Kal Online - 1 Replies Hey Guys(sry for my bad english),
i have a problem ...!
following, i´ve made a smal kal server.
My configurations are :
........................
SQL 2005 with advanced tool => full installed
eigener server probleme 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies ich bin am eigenem server über hamachi zu machen nur mein Problem ist bei virtual pc 2007 kommen keine fehlermeldungen auch nach ca. 30 min. nicht was habe ich falsch gemacht oder ist das normal ?
mfg IchWeiß
Eigener Server Probleme =/ 01/06/2010 - Aion Private Server - 4 Replies Hi ich wollte ein P-Server für mich machen um Aion besser kennen zu lernen
Nun hab ich "Novo's EasyAIONEmulator Repack" genommen und alles erfolgreich installiert.
Aber jetzt hab ich 2 Probleme :
-Server ist Koreanisch
-SVN updaten
Nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen ^^
Achja ich hab schon versucht mit Novo Kontakt auf zunehmen aber leider ohne erfolg =/
Edit:
Eigener server 2 probleme pls help 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hi ich hab ein server über hamachi gemacht
1. Problem:Hab mich zum gm gemacht und jetz kann ich meine skills nich auf p machen
2. Problem:Ich wollte andere sachen bei den npcs rein tuhen aber jetz ist der waffenhändler leer pls help me
der mir hilft kriegt natürlich thx