Du kannst keine 8 Agumente nehmen.
Da du es ja aus der GoW source hast, lösch das ,"MP-Player" oder was da auch steht
Wenn du ihm noch sagen würdest wo, dann würde er das glaube auch verstehen -> Schau mal in der Functextcmd.cpp nach -> Dort hat die App 3 Einträge mehr wegen dem Hotkey System -> gleiche es einfach mit einem anderen System Eintrag ab .
Als kleine Nebeninfo -> der Mp3Player funktioniert nur, wenn du ihm auch die .dll von dem Windows Media Player auf den Root in das Windows Verzeichnis legst, sonst kann er den Mp3Player nicht korrekt laden. Nebenbei kannst du damit auch ganz easy andere Programm includen -> >VLC, Winamp, Itunes, Spotify und und und
Wenn du ihm noch sagen würdest wo, dann würde er das glaube auch verstehen -> Schau mal in der Functextcmd.cpp nach -> Dort hat die App 3 Einträge mehr wegen dem Hotkey System -> gleiche es einfach mit einem anderen System Eintrag ab .
1. Hatte gerade den Source nicht vor mir.
2. Hatte er die Datei schon offen.
Quote:
Originally Posted by Armageddon'
Als kleine Nebeninfo -> der Mp3Player funktioniert nur, wenn du ihm auch die .dll von dem Windows Media Player auf den Root in das Windows Verzeichnis legst, sonst kann er den Mp3Player nicht korrekt laden. Nebenbei kannst du damit auch ganz easy andere Programm includen -> >VLC, Winamp, Itunes, Spotify und und und
Das stimmt nicht ganz.
Der MP- Player ist meines Wissens nur Client Side somit brauchste die DLL nicht aufm Root.
Haben wir bei Erendora auch nicht.
1. Hatte gerade den Source nicht vor mir.
2. Hatte er die Datei schon offen.
Das stimmt nicht ganz.
Der MP- Player ist meines Wissens nur Client Side somit brauchste die DLL nicht aufm Root.
Haben wir bei Erendora auch nicht.
^^ Ich meine wenn er die Source anschließend auf dem Root compielt und ein Error bekommt ^^ Weil Windows Server nicht Standartmässig den WM player hat. schon klar das der Mp3 Player Client Side ist Sonst lädt er die Dll in der Source nicht ^^ das meinte ich eig damit xD habe das oben ein wenig komisch geschrieben <..< War ich scheinbar nicht ganz anwesend
^^ Ich meine wenn er die Source anschließend auf dem Root compielt und ein Error bekommt ^^ Weil Windows Server nicht Standartmässig den WM player hat. schon klar das der Mp3 Player Client Side ist Sonst lädt er die Dll in der Source nicht ^^ das meinte ich eig damit xD habe das oben ein wenig komisch geschrieben <..< War ich scheinbar nicht ganz anwesend
Ich Compile Erendora auch auf dem Root ohne Probleme.
Ich Compile Erendora auch auf dem Root ohne Probleme.
Dann gehörst du sowieso verprügelt.
Die Source hat auf dem Server nichts zu suchen.
Windows-Server-Betriebssysteme haben standardmäßig den WM-Player nicht installiert, da hat Armageddon' schon recht. Inwiefern dies Einfluss auf das MP3-Player-System im Bezug auf die Kompilierung hat, kann allerdings ich nicht sagen.
Dann gehörst du sowieso verprügelt.
Die Source hat auf dem Server nichts zu suchen.
Hmm solange der Server nicht online ist, ist es relativ egal ob die Source jetzt auf dem root compilt wird oder nicht.
Geht halt viel schneller es auf dem root zu machen
Hmm solange der Server nicht online ist, ist es relativ egal ob die Source jetzt auf dem root compilt wird oder nicht.
Geht halt viel schneller es auf dem root zu machen
Secno das ist nur ein vorteil.
Zweiter vorteil ist man kann den Server debuggen lassen wenn man nacht Fehlern sucht.
Wenn der Server wieder online kommt geht auch wieder die Source vom Root und wird auf einer Externen Festplatte abgepeichert.
Ich geh mal kurz auf die Offtopic ein -> Die Source auf dem Root zu haben ist im Prinzip pflicht außer man Remotedebugt.. Also ist es nicht falsch die Source auf dem Root zu haben Trotzdem sollte man mit seinen Login Daten vorsichtig umgehen oder wie ich sich bei jedem Login eine neues Passwort via SMS zusenden lassen.
Ontopic -> Wenn man den WM Dll nicht auf den Root packt, kann man nicht compilen weil ihm die Datei fehlt. Mehr sagt er beim compilen nicht.