hay,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie man eine Quest Reihe macht. Damit ist gemeint das man z.B. Quest Brot machen muss damit man quest Butter machen kann und so weiter .
Wäre ganz nett wenn wer eine Lösung dazu hat und sie hier runter Postet
[Selling] Legendary Cloak quest reihe 06/26/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
Ich biete euch folgende dienste an:
-Die wl qeust fürs grüne feuer.
-Und wie im titel erwähnt die Legendary Cloak quest reihe.
Dabei ist es egal wie weit ihr seid. Zusätzlich bekommt ihr ordentlich gear.
Wenn iht einfach kein bock habt jede woche die LRF teile zu machen oder denn Ruf beim Schwarzen Prinzen auf erfürchtig zu machen, übernehme ich das für euch.
Angenommen wird: PSC, banküberweisung.
Für mehr infos einfach ne PN.
Leg Quest-reihe und Zeitlose Insel Fragen 10/09/2013 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo erstmal. :)
Mein neuer Hexer ist heute frisch 90 geworden. Um genau zu sagen war es 13:37. Ich habe extra die letzten 500 Exp um diese Uhrzeit gemacht. naja egal.
Mittlerweile hab ich ihn auf der Zeitlosen Insel ein wenig gepusht. Er hat nun einen GS-Wert von 490.
So nun zu meinen Fragen.
1. Durch die Legendäry Quest-Reihe bekomme ich ja den Umhang. Wielange wird es ca dauern bis ich den bekomme.. ?
lvl 60 quest reihe für rar gear 12/13/2010 - World of Warcraft - 5 Replies tag^^
da ich eben gehöhrt hab das es auf lvl 60 ein quest gibt wo man änlich wie beim dk komplett blaues gear kriegt.
leider konnte ich nichts genaueres erfahren.
deshalb intresiert mich wo es diese quest gibt und was es dazu zu beachten gibt
oracle ruf quest reihe 05/21/2009 - World of Warcraft - 1 Replies wo startet die questreihe wo man nsich am ende dann für einen der beiden fractionen entscheiden kann ? ich will oracle nehmen ^^