Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Costume Part erstellen?

Discussion on Flyff Costume Part erstellen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Flyff Costume Part erstellen?

Hallo ich habe mit Cinema 4d ein Hat Model Verändert und anschließend eine neue eigene textur erstellt... in Cinema 4d wurde alles richtig angezeigt, deshalb habe ich beschlossen es gleich in eine o3D zu Konverieren und habe es in Cola getestet. Zu meinem bedauern Wurden nur fehler Fenster Geöffnet anstat das Model. also hab ich das Original Hat mit meinem ausgetauscht. Jedoch ist dieses im clienten nun Komplett unsichtbar?!

Was habe ich Falschgemacht? muss ich bei Kleidungs sachen Bones erstellen?(das habe ich noch nie gemacht ;/)

Währe schön wenn mir jemand eine antwort da lässt...
Tricksh00ts is offline  
Old 02/23/2015, 16:21   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Old 02/23/2015, 17:35   #3

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Tricksh00ts View Post
Hallo ich habe mit Cinema 4d ein Hat Model Verändert und anschließend eine neue eigene textur erstellt... in Cinema 4d wurde alles richtig angezeigt, deshalb habe ich beschlossen es gleich in eine o3D zu Konverieren und habe es in Cola getestet. Zu meinem bedauern Wurden nur fehler Fenster Geöffnet anstat das Model. also hab ich das Original Hat mit meinem ausgetauscht. Jedoch ist dieses im clienten nun Komplett unsichtbar?!

Was habe ich Falschgemacht? muss ich bei Kleidungs sachen Bones erstellen?(das habe ich noch nie gemacht ;/)

Währe schön wenn mir jemand eine antwort da lässt...
Hast du die Animations-Punkte auch übertragen? (im o3d Converter)
nintendo13 is offline  
Old 02/23/2015, 18:43   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Wenn das ein Helmet ist braucht man keine Bones weil die nicht geskinnt werden.

Was für Fehler tauchen auf?

Falls du es mit meinem neuen Prog versuchen willst, schick mir deine Skype-ID per PN.
Mognakor is offline  
Old 02/23/2015, 21:09   #5

Received Thanks: 0
ich bin in diesem gebiet ziemlich beu und habe lediglich das model in Cinema 4d erstellt...
Ich benutze zum konvertieren Den O3D converter V3 (ersteller name weiß ich nicht auswendig )
Dort weiß ich nicht wie das mit den animations punkten funktioniert ....
Tricksh00ts is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:02.