Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Interesse an einem OldSqL GW Server?

Discussion on [Frage] Interesse an einem OldSqL GW Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Chriѕ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
[Frage] Interesse an einem OldSqL GW Server?

Hallo Epvps. Ich wollte euch mal fragen ob jemand Interesse an einen Oldschool GW Server hätte ?

Mit oldschool meine ich zwischen version 6 und 13. Ohne viele Powerups, ohne op scheiße, ohne op damage. Keine Ahnung ob hier noch leute von damals sind die wissen wie es damals war, zu der Zeit als darkon so voll war das einem der pc abgeschmiert ist(steamwalker keine ahnung wie es auf anderen servern war)..

naja ich lasse das mal hier so stehen ^.^
Chriѕ is offline  
Old 02/20/2015, 22:51   #2

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Have fun, aber ich sag dir folgendes:
- Nie über 100 User (ach, wenn überhaupt). GW-Server werden nicht mehr all zu voll.
- Dauerhafte Versuche unfair im GW zu spielen. (CheatEngine-Edits/Exploits/whatever)
- DDoS. Ist zwar ein allgemeines Server aber betrifft erst Recht solche Server.
- Trotz des enorm hohen Aufwandes gegen die oben genannten Punkte anzugehen, wirst du nicht all zu viel einnehmen können. GW-Spieler sehen es ungern wenn du Items wie bessere Waffen in den Shop packst.

Die Leute die auf GW-Servern spielen sind nicht gerade die "angenehmsten" Spieler.

Eine ältere Version ist, denke ich, schon angebracht. V6 halte ich aber schon für zu extrem.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Interesse an einem EP1 Server?
07/28/2013 - Last Chaos Private Server - 32 Replies
Hallo, nachdem es hier ja nun wirklich nurnoch Ep2 Server gibt, würde mich interessieren wie ihr dazu steht auf einem Ep1 Server zu spielen? Wären noch genug Spieler dafür bereit? Einfach mal abstimmen, ich lasse mich überraschen, vllt. kann man da ja nochmal ein Projekt anfangen... ;)
Interesse an einem BS/CS Server ?
11/26/2012 - Last Chaos Private Server - 30 Replies
Huhu LastChaos'ler Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem reinem BS/CS Server besteht(EP1. Sorry dafür, muss aber an dieser Stelle sagen dass ich auf dem Gebiet zu dumm für nen EP2 Server bin). Es geht nur darum, einen PVP Server zu machen! Alle haben dann ungefähr das selbe Equip, Level, usw. BS/CS Wird natürlich jedesmal neu gestartet. Ich will damit kein Geld verdienen, keine Bugs fixen, und keinen epischen Level Server machen. Einfach nur einen EP1 Server, wie Whaz**t...
Wer hat interesse an einem DayZ Server
09/16/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallöchen, wie ihr schon sicher gelesen habt, suche ich neue member für meinen Dayz Server. Was braucht ihr? ihr braucht Ts3 oder skype Und den rMod für Arma2 und natürlich Dayz :D Wer interesse hat, der kann mir eine email schreiben: [email protected]
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.

All times are GMT +2. The time now is 21:01.