Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen Thread :)

Discussion on Fragen Thread :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 02/11/2015, 17:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Titanos™ View Post
Zu Frage 4.

Würde dir aus der GoW Source das Old/New Glow Change System empfehlen.
Das Problem ist keiner schickt mir den Link für die GoW Source
n5xda is offline  
Old 02/11/2015, 18:09   #17

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Weil keiner ein Bann bekommen will
-Venom' is offline  
Old 02/11/2015, 19:02   #18

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Weil keiner ein Bann bekommen will
Weil man ja auch deswegen einen Bann bekommt, okey.

PN ist raus, have fun.
マリブ is offline  
Old 02/11/2015, 19:05   #19

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Weil man ja auch deswegen einen Bann bekommt, okey.

PN ist raus, have fun.
sorry iMalibu aber die PN habe ich bereits vor einer Stunde raus geschickt.
-Venom' is offline  
Old 02/12/2015, 11:22   #20

Received Thanks: 431
Quote:
sorry iMalibu aber die PN habe ich bereits vor einer Stunde raus geschickt.
Kann er riechen, jop.

Was habt ihr immer mit der GoW Source? Last ihn das doch selbst Coden, ist doch nur eine kack if else case, was doch echt nicht zuviel verlangt sein darf? Gebt ihm mal ein denk anstoß anstat zu sagen "Ja Leak es einfach aus der Source XYZ"..
Wanetrain is offline  
Old 02/12/2015, 12:37   #21

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Kann er riechen, jop.

Was habt ihr immer mit der GoW Source? Last ihn das doch selbst Coden, ist doch nur eine kack if else case, was doch echt nicht zuviel verlangt sein darf? Gebt ihm mal ein denk anstoß anstat zu sagen "Ja Leak es einfach aus der Source XYZ"..
Wanetrain hat Recht -> Du hättest in der Resource einfach mal nachgucken welche SFX das ist Und die einfachste Option wäre -> Sfxen einfach mit den alten ersetzten .. Thema erledigt.
- DK is offline  
Old 02/12/2015, 23:55   #22

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Wanetrain hat Recht -> Du hättest in der Resource einfach mal nachgucken welche SFX das ist Und die einfachste Option wäre -> Sfxen einfach mit den alten ersetzten .. Thema erledigt.

Du weißt schon, dass alte Glows performance lastig sind?
Wenn der User, ganze Zeit switched, müssen die Clients von jedem einzelnen Spieler es rendern etc bzw auch neu berechnen. Die Sfx ist nicht standard wie bei new Glow. Die Sfx wird an jeder Stelle der "partikel" gerendert und jede Waffe(neue Waffen haben es gar nicht = kein Glow) hat die Partikel an einer anderen Stelle. Wenn 10 Spieler aufeinmal in vollen Flaris switched, dann gibt es kleine Fps Schwankungen.
TrøublêMakêr is offline  
Old 02/13/2015, 03:09   #23

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Du weißt schon, dass alte Glows performance lastig sind?
Wenn der User, ganze Zeit switched, müssen die Clients von jedem einzelnen Spieler es rendern etc bzw auch neu berechnen. Die Sfx ist nicht standard wie bei new Glow. Die Sfx wird an jeder Stelle der "partikel" gerendert und jede Waffe(neue Waffen haben es gar nicht = kein Glow) hat die Partikel an einer anderen Stelle. Wenn 10 Spieler aufeinmal in vollen Flaris switched, dann gibt es kleine Fps Schwankungen.
Man kann es Client Side lassen, wenn man sowieso eine andere darstellung möchte, wozu sollte man es so machen das jeder Spieler mit einem anderen Glow rum rennt? Ich mein, ich will den alten, was hab ich davon wenn es bei mir den alten anzeigt aber andere Spieler zeigen mir neuen an? das haut den ganzen Sinn dahinter in die Tonne.

FPS einbrüche bei einem Spiel das auf 62 GEBUNDEN wird, wo sowieso der kleinste Scheiß alles kaputt macht? nur mal die ganzen Silvester Item's da, spam die mal rein, dann isch the client gone du!

Ach und ja, Equipment auf eine F Taste, diese Spamen, dann hast auch deine einbrüche.

FlyFF Client ist und bleibt Scheiße.
Wanetrain is offline  
Old 02/13/2015, 08:29   #24

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Man kann es Client Side lassen, wenn man sowieso eine andere darstellung möchte, wozu sollte man es so machen das jeder Spieler mit einem anderen Glow rum rennt? Ich mein, ich will den alten, was hab ich davon wenn es bei mir den alten anzeigt aber andere Spieler zeigen mir neuen an? das haut den ganzen Sinn dahinter in die Tonne.

FPS einbrüche bei einem Spiel das auf 62 GEBUNDEN wird, wo sowieso der kleinste Scheiß alles kaputt macht? nur mal die ganzen Silvester Item's da, spam die mal rein, dann isch the client gone du!

Ach und ja, Equipment auf eine F Taste, diese Spamen, dann hast auch deine einbrüche.

FlyFF Client ist und bleibt Scheiße.
Genauso so sehe ich das auch ^^ Das "SWITCHEN" ist viel schlimmer als ein paar einfache Sfxen, die eher nur Clientside sind^^
- DK is offline  
Old 02/13/2015, 13:46   #25

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Zu frage 4 :
kommentier das in der Neuz aus ^^
#define __NEW_WEAPON_GLOW
Kiseku is offline  
Old 02/14/2015, 08:14   #26

Grening's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Zu frage 4 :
kommentier das in der Neuz aus ^^
#define __NEW_WEAPON_GLOW
Das wird leider nicht funktionieren. Ich glaube in der GoH Source ist es nur in der Versioncommon.h in der Neuz eingetragen.
Kann mich natürlich auch irren.
Grening is offline  
Old 02/14/2015, 14:57   #27

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Grening View Post
Das wird leider nicht funktionieren. Ich glaube in der GoH Source ist es nur in der Versioncommon.h in der Neuz eingetragen.
Kann mich natürlich auch irren.
Nein, ich meine die GoH Source bassiert auf ****** flyff siehe nur schon den Alten PetFilter von ****** flyff. Kann mich auch irren weiß nicht Probier es einmal mal aus
Kiseku is offline  
Old 02/15/2015, 11:49   #28

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Nein, ich meine die GoH Source bassiert auf ****** flyff siehe nur schon den Alten PetFilter von ****** flyff. Kann mich auch irren weiß nicht Probier es einmal mal aus
Es funktioniert nicht -> es ist nur in der VersionCommon.h drine -> Du kannst aber in einer anderen Source die Einträge suchen und abgleichen und versuchen das auszukommentieren.
- DK is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:55.