ich wollt mal fragen ob es möglich ist wenn es wieder hacks geben sollte ...
mit der sunkist methode zu hacken ohne bann/server kick zu erhalten oder braucht man zum hacken einen bypass?
[HOWTO] Sunkist Methode 08/08/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Sunkist
..::German::..
Als erstes eine kleine definition wofür Sunkist gut ist:
Es ist ganz einfach man kann durch sunkist bei jedem Flyff Private server (abgesehen von FlyForFame) und auf den offiziellen Servern um flyff ohne Patcher und mehr als einmal zu starten.
Schritt 1:
Geht in euer Flyff Verzeichnis und sucht nach der Neuz.exe
Sunkist-Methode 12/07/2009 - Flyff - 2 Replies Vorab: Nein, ich bin nicht zu dumm die Sunkist-Methode anzuwenden ;)
Aber irgendwie gibt es zur Zeit ein Problem.
Ich benutze auf meinem Hauptrechner hier Windows 7, und da funktioniert die Sunkist-Methode einwandfrei.
Nun hab ich mich entschlossen, mal einen Rechner parallel laufen zu lassen. Der hat nur XP drauf. Wollte die Sunkist-Methode dort anwenden...
Nun hab ich alles eingestellt usw. aber dann: Beim Starten des 2. Flyffs kommt das Fenster für Gameguard und dann hängt sich das...
RoS Sunkist Methode? 11/25/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Was einer wie ich Sunkist bei RoS Starten kann :/
Was ist die Sunkist Methode 04/06/2009 - Flyff - 5 Replies Hallo Leute
Ich Spiele seit ein paar Tagen Flyff und möchte auch gern das Spiel 2 mal auf meinem PC leuft ich habe schon viel im forum gelesen aber ich weiss nich was die Sunkist Methode ist und wo ich das programm herbekomme kann mir einer helfen?
Sunkist methode funzt nicht 10/15/2007 - Flyff - 11 Replies Hallo
Ich abe mal ne frage kann es sein das die sunkist methode bei vista net läuft habe verknüpfung erstellt und rechklich eigenschaften erste zeile leerzeichen sunkist anwenden und dann starten dann kommt immer wieder game guard läuft bereits starten sie den pc neu ... kann mir vll jemand helfen
*Grummel scheiss vista nur probleme rechner gegen wand werf zweit rechner raushol*:mad::mad:
Danke im voraus