Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Paar Fragen ;)

Discussion on Ein Paar Fragen ;) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 01/30/2015, 16:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ja auf 30 geht aber trotzdem nicht
fabulo is offline  
Old 01/30/2015, 17:04   #17

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Welche Files nutzt du ?

Ich könnte es in diese Files einbauen und selber mal einige möglichkeiten Testen.
Solange die Files Releast sind.
-Venom' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Ein paar Fragen.. !
09/26/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Guten Abend, habe mal wieder ein paar fragen an euch..! 1. Und zwar würde ich gerne bei Ruby die Herstellungsrollen icons verändern..jedoch weiß ich nur wie ich in der ItemViewInfo.shn das icon ändern kann, so dass das Item und der Drop das selbe Icon hat. Wer es nicht verstanden hat (Wo ich von ausgehe), hab hier noch 2 screens. So soll es aussehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/k04o-1-c4ca .png
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 22:37.