[Buying] 90+ Chara S2 01/31/2014 - Nostale Trading - 4 Replies Ich suche auf dem Server 2 einen char. der mind. 90 ist.
Am besten blank.
Zahle mit S2 IG Gold.
PLS melden.
Nostale s1 85iger chara,s4 83iger chara und 141kk zu vk :D 02/03/2013 - Nostale Trading - 5 Replies wie die überschrift schon sagt verkaufe ich einen acc wo ein s1 schwerti lvl 85 ist und ein schwerti auf s4 lvl 83 =)
zu dem habe ich auf s1 noch 141kk zur verfügung was alles zum verkauf offen steht =)
einfach melden :D
Alles andere wird hinterher besprochen falls interesse besteht =)
Angenommen wird nur bares, zum nachweis das betrug ausgeschlossen werden kann,weise ich einen Ebay acc vor der top bewertungen bei verkauf von nostale gold enthällt!!!
lieben gruß ^__^
[S]S5 acc mit chara lvl 75+=) 06/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie oben schon steht suche ich einen Charakter auf Antharos=)
Meldet euch doch mal bitte bei mir über den Preis reden wir wenn ich screnns gesehen habe sowohl live ingame=)
danke euch schonmal=)
ich hoffe auf ein gutes geschäft!
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2] 03/31/2010 - Archlord Trading - 16 Replies Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server
Ele has ice gloves and good equip.
Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P
Has like 1000large ele pots (50% healing)
10k lens+
5k normal lens
1 stack of compound pots
Lucky charm about 21hours left
and like 500wc bounded
was empfehlt ihr mir als neuen chara 04/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies also ich hab mich mal im forum umgeschaut und hab mitbekommen das schurken kleine nachteile haben zb machen die wenig dmg......dacher was würdet ihr mir empfehlen was ich am anfang nehmen sollte und noch was ich will auf jedenfall mit nachtelfen spielen also gibt mir bitte eure tipps...thx im vorraus :bandit: